Gute THP im Rhein Main Gebiet?

  • Themenstarter gomez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gomez

gomez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
314
Ort
Nähe HU
Hi,suche eine erfahrene THP,am liebsten mit Bio Resonanzanalyse, die Hausbesuche macht.

Geht um ne gescheiterte Zusammenführung,die einzige Katze die sich wohlfühlt ist die neue,die andren sind mehr als angefressen. Achja und wenn wir dies schon behandeln,will ich die Futtermittelallergie vom Kater auch gleich überprüfen lassen,daher die Analyse.

Hab schon ein paar gefunden,aber die haben so bald keinen Termin mehr frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben