Gute Reise mein Tommi!

Wilmchen

Wilmchen

Neuer Benutzer
Ich habe lange nicht in dieses Forum geschaut,weil alles in Ordnung war und prima lief.
Aber heute ist unser wunderschönes schwarzes geliebtes " Käterchen "von uns gegangen.Er ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt geworden.Er hatte einen Harnstau und hat die Narkose zum Katheter legen nicht überstanden.
Sein Platz auf der Couch ist ab heute leer und kalt,wir sind untröstlich und verzweifelt.

Mein allerliebstes Tommilein,wir danken Dir für Deine LIEBE UND TREUE!!!!!!!!!!!!!Du wirst IMMER den Sonderplatz in unserem Herzen besitzen.
Es tut soooooo weh ohne Dich den Weg gehen zu müssen.Wer putzt uns denn jetzt?
Ich wünsche Dir in Deinem Katzenhimmel,das immer die Sonne scheint,weil Du die Wärme so liebst und das Du Deine Katzenmammi wiedertriffst.Pass gut auf Deinen Bruder auf,damit er lange bei uns bleiben darf!

In ewiger Liebe Deine Dosenöffner!

Werbung:
U

Ute

Gast
Ach je, das tut mir unendlich leid...:(:(:(. Unsere Sternenkatzen haben ihn sicher liebevoll aufgenommen.

Sei Dir sicher, er wird immer bei Dir sein und ihr werdet Euch eines Tages wiedersehen. Er hat keine Schmerzen mehr und muss nicht leiden.

Ich drück Dich einmal unbekannter Weise...:(:(

caro

caro

Forenprofi
Es tut mir sehr leid, es wird Dich nichts trösten können, aber im Gedanken bin ich bei Dir.:(:(:(

T

tiha

Gast
Fühl Dich ganz herzlich umarmt.

Und Du, kleines Schätzchen. Leb wohl in Deiner neuen Welt. Du wirst nie vergessen werden von Deiner Menschenmama...:(

romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Es tut mir sehr leid. So ein junges Kerlchen.:( Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit der Trauer umzugehen.

Wilmchen

Wilmchen

Neuer Benutzer
Vielen Dank für Eure lieben und tröstenden Worte!Es tut so gut zu wissen,das man NICHT allein ist.
LG Wilmchen!

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Da wo er ist geht es ihm bestimmt gut! und Dir wünsche ich viel Kraft und Zeit um weiterhin in Liebe an ihn zu denken.
Alles Liebe
Heidi

P

Pino

Erfahrener Benutzer
Es tut mir so leid, daß Dein Tommy so unerwartet und früh gehen mußte, ich kan so gut nachfühlen, wie groß Deine Trauer darüber ist:( Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich umarmen und stützen!

Maggie

Maggie

Forenprofi
:( Noch so jung. Och nee, es tut mir so leid. Bin in Gedanken bei dir und fühl dich umarmt.

merlinka71

merlinka71

Erfahrener Benutzer
sei mal ganz ganz fest umarmt

H

Hexe173

Forenprofi
Oh je :eek:

Tommi schlaf gut :(:(

Werbung:
S

susemieke

Gast
Fühl dich mal gedrückt:oops:

Tut mir leid, auch weil ichs eben erst gelesen hab:oops:

LG Kathi

S

Siv

Gast
Im Gedanken fühl dich umarmt.
traurige Grüße

Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Hallo Wilmchen,

Als ich grade deinen Katerchen begutachtet habe sind mir Tränen in denn Augen geschossen da der kleine racker genau so aussieht wie unsere Prinzessin Salem.

Ich tröste mich immer wieder mit dem Satz das die kleine jetzt bei ihre mama ist, und auch als ich heute morgen in denn Himmel schaute schien die Sonne.

Wilmchen denk daran dein Katerchen hat es jetzt gut, ich will jetzt auch nichts falsches sagen weil es noch so schmerzhaft ist aber denk daran Sie guckt zu Dir und will nicht das du weinst.

LG

Sandra

Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Grade um die die nur kurz unter uns weilten trauert man am meisten, denn man fragt sich immer nur warum... warum so früh????
Fühl dich gedrückt, habe gestern erst selbst einen guten Freund verloren!

pacara

pacara

Forenprofi
hey, das tut mir wirklich leid für Dich.... armer kleiner Kater. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr, sicher trifft er all unsere Sternenkatzen dort. Ich fühle mit Dir, im Januar habe ich Gary, 4 Jahre alt, verloren. Sie wurde totgefahren. Tröste auch Frida, sie wird ihren Bruder sicher sehr vermissen. :(

M

Melli77

Forenprofi
Es tut mir sehr leid, das ihr euren Tommi schon so früh verloren habt. Er wird unvergessen bleiben. Es wird ihm im Regenbogenland bestimmt gut gehen.:(:(

Z

Zugvogel

Forenprofi
Leb wohl, Tommi!

Ich bin traurig mit allen, deren Herz so schwer von Trauer ist.

94302.bad2e3f91.m.jpg

Zugvogel

J

joma

Gast
Fühl dich fest in den Arm genommen.
Komm gut über die Regenbrücke kleines Fellpopo.
traurige Grüsse