Gute Idee für Geländerkletterei

NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
Unser demnächst-Balkon hat die Maße 1,25mx7,20m, also sehr schmal
jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich Blumen und ne durchgehende Aussischtsplattform integrieren kann, da ich die Blumen nach Innen hängen muss (unter uns ist ne große Terasse).
Dachte vielleicht an ne Halbpalisade mit Schellen auf dem Geländer befestigt und mit Seil stabilisiert und kletterfähiger gemacht. Dann könnten die Katzen an den Blumen vorbei, die Frage ist: würden sie es überhaupt nutzen, wenn sie ständig das Netz am Körper haben und hält sowas, oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
Am Ende watscheln sie dann bestimmt eh durch die Blumen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
027.jpgweis ja nicht ob das auch bei Euch geht .Meine Kästen stehen auf dem Geländer mit Kabenbinder festgemacht und der Laufsteg ist so davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiniQ

NiniQ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
924
leider ist dafür das Geländer selbst zu schmal und außerdem läuft dann trotzdem das Wasser über den Balkon, wenn ich gießen muss.
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
man müsste den Balkon mal sehen damit man helfen kann Ohne Bild wird das nix.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben