Gute Dermatologie um Stuttgart

  • Themenstarter Inevera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inevera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir versuchen vergebens seit über 2 Jahren herauszufinden, was meiner 8-jährigen Kätzin fehlt. Kein Tierarzt -und wir haben schon etliche durchgewechselt- weiß, was ihr fehlt.

Die jetzige Tierärztin aus einer Tierklinik hat uns an die Dermatologie in Augsburg verwiesen, da das Problem aller Voraussicht nach an ihrer Haut liegt. Das ist die erste heiße Spur, die wir nun nach so langer Zeit haben. Allerdings liegt Augsburg aber leider ausserhalb unseres Radius, fast 200km entfernt. Da ich kein Auto habe, mit dem man weit fahren kann und die Katze sowieso extrem panisch beim Fahren reagiert, käme diese Option nur im äußersten Notfall in Betracht.

Ich habe nun gehört, dass die Tierklinik der Uni Hohenheim auch eine Möglichkeit wäre. Ansonsten weiß ich momentan nicht weiter. Finanziell sieht es sowieso sehr schlecht aus, die 2 Jahre Tierarztmarathon haben uns mehrere 1000 Euro gekostet. :(

Kennt ihr eine gute Hautklinik im Umkreis Stuttgart? Kennt jemand die Tierklinik der Uni Hohenheim?

Liebe Grüße,
Inevera
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben