Gummiähnliche Wurst

  • Themenstarter Esprit
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
59
Guten Tag, hallo :)

also ich wollte mal fragen ob hier jemand schonmal bei seinen Katzen "Gummikot" festgestellt hat?!
Ich habe wieder eine bei mir bzw in den KaKlos gefunden.
Das muss man sich so vorstellen, die Wurst ist keine "Reihung von Köddeln" sondern eine lange Wurst die man wie ein Gummi hochnehmen kann.
ACHTUNG jetzt wirds eklig :dead:
Und zwar "reißt" man die Wurst durch, ist es als wäre ne Gallertartige Masse Geleeartig in der Mitte und das Braune ist nur eine ARt Mantel. Das ist echt eklig.
WAS ist das ?! Da die Wurst von aussen normal gefärbt ist und auch keien Durchfälle hier in der Gruppe sind, denke ich nicht das es wieder Giardien sein können.
Was meint ihr? Kann das mal sein!?

Im Übrigen Parasiten und WÜrmer sind es nicht, wurd getestet.

Viele Grüße udn danke für Antworten
Esprit
 
Werbung:
E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
59
Danke

Danke für den Tip aber Kotprobe negativ auf alles.
Allegeimbefinden gut, kein Fieber normaler Appetit. TA sagt alles gut...

Daher dachte ich hier weiß jemand warum katezn hin und wieeder sone WÜrste machen

Gruß
 
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Was fütterst du denn?
 
E

Esprit

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
59
Ich füttere Catz, Miamor, Porta 21 und Almo und LUX vom Aldi als NaFu und TroFu ab und zu mal Porta 21 All in One

Das hatte ich Anfang des jahres schon mal bei einer Katze. Allerdings waren die Gummiwürste da gelb :(

Das ging aber wieder weg...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben