guckt mal was wir bekommen haben

  • Themenstarter Beate
  • Beginndatum
Beate

Beate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
270
Hallo alle zusammen,

unsere Dosine hat uns endlich den lang versprochenen Kratzbaum für den Balkon gebaut.

So sieht er im Ganzen aus:


Shot with 4.0M DigitalCAM

noch ein paar Fotos, wie uns der Baum gefällt, noch alles voller Sägespäne, aber wir mussten zuerst alles testen:


Shot with 4.0M DigitalCAM


Shot with 4.0M DigitalCAM


Shot with 4.0M DigitalCAM


Shot with 4.0M DigitalCAM


Shot with 4.0M DigitalCAM


Shot with 4.0M DigitalCAM



Shot with 4.0M DigitalCAM



Shot with 4.0M DigitalCAM


wir finden unseren neuen Baum sehr schön, aber jetzt mussten wir ihn alle verlassen, weil Dosine mit dem blöden Staubsauger kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui, ein schönes Geschenk ! Der KB sieht toll aus !
 
Ein toller Kratzbaum und sofort angenommen :)! Ach was - angenommen... eingenommen :D! Der ist wirklich richtig klasse geworden und robust sieht er auch aus, so dass er Rangeleien um die besten Plätze gut wegsteckt :cool:.
 
Liebe Beate,
da hast Du Deinen Lieben wirklich ein tolles Sommergeschenk bereitet!
Ich gratuliere Dir...

Viel Spaß noch beim Beobachten Deiner Cats...

lg Heidi
 
Wow... na, das ist doch mal ein suuuperschicker Aussichtsplatz...:D:D:D
 
Klasse Bilder ! Schaut richtig gemütlich aus ;)
 

Ähnliche Themen

Brabbelchen
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
N
Antworten
14
Aufrufe
11K
Oscar und Mia
Oscar und Mia
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben