Grundimmunisierung- 3 Tage zu früh schlimm?

  • Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
2.247
Hallo zusammen,
ich habe schon nach einer Antwort im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Daher meine Frage: Mein (ausgewachsener) Neuzugang wurde am 24.09. das erste Mal geimpft.Die Tierärztin sagte, nach 4 Wochen, die jetzt am 22.10.rum wären, sehen wir uns wieder zum Nachimpfen.Morgen am 19. habe ich frei und würde den Tag gerne dafür nutzen.Kommt es bei der Grundimmunisierung auf 3 Tage an? Wahrscheinlich nicht, oder?😊
 
A

Werbung

Hallo,

geh zum Impfen wenn es so besser passt, 3 Tage vorher oder nachher sind völlig egal.
VG
 
Danke für deine Antwort, habe ich mir schon gedacht🙈
 
Manche Tierärzte impfen auch im Abstand von 3 Wochen, also 3 Tage früher paßt schon, da schließe ich mich ferufe an.
 

Ähnliche Themen

Feigenbaum
Antworten
17
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Jiu
Antworten
5
Aufrufe
5K
Jiu
Jiu
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
AndreG
A
J
Antworten
5
Aufrufe
737
andkena
andkena
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben