Grundimmunisierung- 3 Tage zu früh schlimm?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenliebhaberin77
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
79
Hallo zusammen,
ich habe schon nach einer Antwort im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Daher meine Frage: Mein (ausgewachsener) Neuzugang wurde am 24.09. das erste Mal geimpft.Die Tierärztin sagte, nach 4 Wochen, die jetzt am 22.10.rum wären, sehen wir uns wieder zum Nachimpfen.Morgen am 19. habe ich frei und würde den Tag gerne dafür nutzen.Kommt es bei der Grundimmunisierung auf 3 Tage an? Wahrscheinlich nicht, oder?😊
 
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2016
Beiträge
920
Hallo,

geh zum Impfen wenn es so besser passt, 3 Tage vorher oder nachher sind völlig egal.
VG
 
Katzenliebhaberin77
Mitglied seit
20 September 2020
Beiträge
79
Danke für deine Antwort, habe ich mir schon gedacht🙈
 
Werbung:
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
28.354
Manche Tierärzte impfen auch im Abstand von 3 Wochen, also 3 Tage früher paßt schon, da schließe ich mich ferufe an.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben