Grundfarbe weiß und getigert.Unterfranken

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Ich gebe die Fundmeldung mal so weiter wie ich sie bekommen habe.Telefonnummer und Mailadresse können per PN erfragt werden!
Anfang November 2010 ist bei mir in Erlenbach am Main / Unterfranken, ein sehr verschmuster
und aufgeweckter kastrierter Kater angekommen.
Leider ist er nicht gechipt oder tätowiert.
Sein Fell ist etwas länger als bei einer EKH. Grundfarbe weiß und getigert.
Auffällig ist sein Verhalten beim Schmusen, welches ich aber vom Besitzer genannt haben
möchte.
Laut TA ist er etwa 1-1,5 Jahre alt. Er muß eine größere Strecke gelaufen sein, denn seine
Krallen waren bis aufs Leben abgenutzt.
Ich verstehe nicht, das so ein herrliches Tier niemand vermisst.

Hier noch eine zweite Fundmeldung
Kater am 1.11.10 in Leinach zugelaufen
Etwa ein halbes Jahr alt, schwarz-weiss mit einem kleinen schwarzen Fleck am Kinn
nicht tätowiert, nicht gechipt,
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bon Bini
B
Meiki
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Waldnixe
W
K
Antworten
0
Aufrufe
863
kaituna05
K
happylein
Antworten
6
Aufrufe
5K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben