Großzelliges Lymphom

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama111
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenmama111

Benutzer
Liebes Forum,
Habe bereits einen beitrag vor einger zeit geschrieben. Nun hat sich heute leider herausgestellt das mein kater ein grosszelliges lymphom hat. Es wurde vor 12 tagen operativ entfernt.

Wir haben eine 15 monate alte tochter, weswegen ich vor einer chemotherapie erstmal zurückgeschreckt bin. Die ärztin meinte man muss die katze dann wochen vom kind getrennt halten. Meine tochter geht niemals ans katzenklo, sie greift auf keinen fall hinein. Die katze streichelt sie auch nicht, höchstens mal am schwanz ziehn wenn sie ihn erwischt (kater flüchtet vor kind). Ich kann und will meinen moritz noch nicht aufgeben und gehen lassen, das schafft mein herz nicht.

Wer hat erfahrungen im dem großzelligen lymphom + chemo und kleinkind? Und wie lange haben eure katzen dann noch gelebt? Ärztin wollte dazu nichts sagen.

Danke von herzen für eure erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,
Susi

A

Werbung

Ich kann Dir nicht weiterhelfen, schubse den Beitrag aber mal nach oben.

Evtl würde ein aussagekräftigerer Titel helfen, z.B. Chemotherapie bei Katze und Kleinkind?

Alles Gute euch 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Katzenmama111