Grosses Problem

  • Themenstarter biggini
  • Beginndatum
biggini

biggini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
273
Ort
Beilstein (Ba.-Wü.)
Meine Bea macht (gross) seit neusten auf die Wiese vor meinen Küchenfenster, sie hatte jetzt ein paar Tage Durchfall und wir waren auch beim TA und es wird auch behandelt...

Das Problem ist das meine Nachbarin diese Rasenfläche als ihre persönliche Wohlfühloase erklärt hat (Liegestuhl, Grillparties...) und die verständlicher weise keine Katzenscheisse mag. Also ist schonmal schlechte Stimmung.

Ich habe mich natürlich entschuldigt, und laufe jetzt auch mehrmals täglich über den Rasen und wenn ich was sehe mache ich es sofort weg... nur sind jetzt schon ein paar kahle Stellen im Rasen...

Meine Bea hat hier drei Katzenklos stehen (2 Katzen und 3 Klos). Sie hat manchmal so Phasen wo sie neben das Kaklo macht (aber bisher war das halt in meiner Wohnung).

Ich will aus meinen Katzen keine Wohnungskatzen machen, weil ich mir ja extra eine Wohnung gesucht habe um sie auch rauslassen zu können. Aber Stress mit den Nachbarn möchte ich auch nicht unbedingt.
 
A

Werbung

keine Antwort... ist auch eine
 
Hast du mal probiert ein KaKlo raus zu stellen?

Welche Klos hast du denn zu Hause? Fühl einfach mal den Fragenkatalog aus, da kann man alles auf einen Blick besser sehen. ;)
 
Biete draussen mal eine Kiste mit Sand an. Das finden viele Katzen klasse.

Soweit ich weiss handelt es sich, wenn Katzen ihren Kot z.B. auf dem Rasen absetzen, um Markierverhalten.

Gibt es bei euch viele Katzen?
 
Jetzt bin ich froh, meine Bea hat gerade einen grossen Haufen ins Kaklo gemacht... und heute nacht auch (hatte Hausarrest). Ich hoffe es spielt sich wieder ein. Wahrscheinlich war ihr das gerade alles zu viel (tägliches spritzen wegen eosinophiles granulom).

Ich werde morgen mal ein blümchen für die nachbarin kaufen und mich nochmal entschuldigen und hoffen dass sich die gemüter wieder beruhigen...

Und die Stuhlprobe sammle ich trotzdem die drei Tage (auch wenn es nicht mehr so durchfallartig aussieht) und bringe sie am montag zum TA.

Es gibt hier noch zwei Kater im Revier, die sich allerdings nicht mehr her trauen, weil die Bea sie immer verscheucht.
 

Ähnliche Themen

Sunny161
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sunny161
Sunny161
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Katzerine
Katzerine
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
T
Antworten
2
Aufrufe
500
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
76
Aufrufe
8K
Minzessinvonundzu
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben