Grosses Ohrenproblem!! Bitte um Rat!!

  • Themenstarter Mimi94
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze krebs ohr tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #41
Es tut mir sehr leid daß ihr nur noch so eine kurze Zeit habt. :(

Bitte versuch nun nicht schon vorher traurig zu sein, mach es euch so schön wie irgend möglich, genieß die verbleibende Zeit, gib deiner Katze viel Kraft und Liebe. Das ist sehr schwer aber versuch es bitte trotzdem.

Denk daran daß Katzen nicht in Zeit, in Tagen oder Monaten oder Jahren ihr Leben messen, sie leben jeden Tag diesen einzigen Tag, sie messen ihre Zeit in Liebe und Wohlbefinden. Und ihn ihrer Zeitrechnung ist deine Katze sehr sehr alt und hatte schon ein erfülltes Leben an Glück und Zufriedenheit.
Sicher wird sie dir zeigen wenn sie nicht mehr mag und gehen will.

Ich schick dir ganz viel Kraft und Mut für die kommenden Wochen und denke an euch.
 
Werbung:
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
  • #42
hallo christoph,

es tut mir so leid für deinen schatz.
mir tut es aber auch sehr leid, was du durchgemacht hast und was noch auf dich zukommen wird. euch beide.

sei sicher, du wirst es erkennen, wenn sie nicht mehr mag.
bei meinem willi - vor erst anderhalb wochen - war an "dem" tag alles "anders".
deine mieze wird es dir zeigen, vertrau ihr. so, wie sie dir vertraut.
auch wenn es dir "nebenbei" das herz zerreisst. du wirst wissen, dass es so weit ist und alle vorkehrungen treffen um ihr einen würdigen und liebevollen abschied zu gewähren.


oh man... ich habe seit tagen nicht mehr geheult. und jetzt ist es wieder wie donnerstag nachmittag....


alles .... alles liebe.
 
M

Mimi94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
13
  • #43
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Sie ist zurzeit extrem anhänglich. Ich werde jede Stunde geniessen, die ich noch mit ihr verbringen kann. Ja bin auch sicher, dass sie mir ein Zeichen geben wird, wenn sie nicht mehr mag.

Aber ich weiss, sie wird immer bei mir in meinem Herzen bleiben.

Es tut unheimlich weh...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
F
Antworten
27
Aufrufe
174K
rlm
D
Antworten
15
Aufrufe
34K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben