Großer Zoohandel Berlin (Kratzbaum)

  • Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nicht fündig geworden. Schon, dass jemand einen Zoohandel in Berlin gesucht hat, aber eher wegen Futter. Ich suche aber einen Handel, in dem eine größere Auswahl an Kratzbäumen finden kann.

Hat da jemand einen Tip für mich? Bestellen kommt für mich nicht in Frage, da ich den ganzen Tag über arbeiten bin, hier im Haus keiner meine Pakete annehmen kann/soll und ich mir so ein gewaltiges DIng auch nicht zur Arbeit liefern lassen kann...

Also, her mit euren Ideen!! :)
 
A

Werbung

Gib mal bei Google "Kratzbaumhandel Berlin" ein. Da kommen ein paar Händler. (Hab aber nur grob drübergeguckt)
 
Hallo,

ich kenne mich in Berlin leider überhaupt nicht aus, aber es gibt ja auch die Möglichkeit sich Pakete an eine Packstation liefern zu lassen und sie dann von dort abzuholen. Wäre das evtl. eine Alternative für dich?
DHL liefert außerdem auch Samstags aus, vielleicht ginge das ja auch?
 
Die nächste Packstation ist so weit weg, dass ich mir dann auch einen abschleppen müsste... :/ und Samstags arbeite ich ebenfalls! :rolleyes:

Nächstes Wochenende bekomme ich Besuch von einer Freundin und sie hat ein Auto... deswegen wäre es halt schön ein paar Geschäfte zu kennen... :rolleyes:
 
Ja, bei FN hab ich schon geschaut. Das Problem ist, dass die nicht alle KB im Laden haben, sondern nur eine kleine Auswahl... Da bin ich neulich bei einem gewesen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte auf ein paar Erfahrungsberichte gehofft.. :rolleyes:

Trotzdem ganz lieben Dank für eure Tips! :smile:
 
Alles gut mit Auto Erreichbar

Die meisten sitzen außerhalb von Berlin wenn man weiß was genau du suchst
Ob mehr Natürlich oder Vollholz?


Kratzbaumschmiede
Maarer Str. 54 13435 Berlin

Tel: 030 71 55 04 85 oder
Mobil: 0172 320 25 45

kratzbaum-city

Thomas Uckert, Marion Uckert
Krahner Strasse 3, 14797 Kloster Lehnin Ortsteil Reckahn (Anfahrtskizze hier downloaden)kontakt@kratzbaum-city.de





Rudloff´s - Katzen - Kratzbäume
Telefon: 033835-39317
mobil: 0172-6011131Jürgen Rudloff
Anschrift: Straße der Republik
17321 Löcknitz
Deutschland
Telefon: +49 (0) 39754 - 23693
Fax: +49 (0) 39754 - 23694
 
  • #10
Du kannst auch bei Fressnapf online bestellen und dann in einer Filiale abholen.

Ansonsten habe ich mal aus Oranienburg einen Kratzbaum abgeholt, den habe ich so bestellt, wie ich ihn haben wollte.
Ich finde den Link nicht so schnell, googel mal nach Kratzbaumbauer aus Oranienburg.

LG Meike
 
  • #11
oder FressNapf-XXL in Berlin Hermann-Blankenstein-Str.Oder versuchts in einem der vielen Futterhäuser
 
  • #12
  • #13
Entschuldige, wenn ich jetzt mal ganz doof frage, aber wo ist jetzt der Unterschied ob du einen Baum in einer FN Filiale oder bei einer Packstation abholen musst :confused:
 
  • #14
Für das nächste Wochenende ist das Problem nicht vorhanden, da gebe ich Dir recht. Aber da sie mit dem Auto kommt, kann ich mir die Kratzbäume zumindest vor Ort mal ansehen! Verstehst Du? :rolleyes: Das ist eigentlich der einzige Grund!

Das man bei FN aber auch tatsächlich selber abholen kann, würde mir evtl bei anderen Dingen helfen. Da ich bei kleinen Dingen auch zu meinem hin laufen kann, oder eine Station mit der Bahn fahren. Aber einen großen KB würde ich natürlich auch nicht durch die gegend schleppen können/wollen...

Ich stifte Verwirrung... :D
 
Werbung:
  • #15
Hast du alternativ mal online bei Zooplus nachgesehen?
 
  • #16
Also ich persönlich würde total von einem Kauf im Tierhandel abraten.

Wenn ich so duch die Gänge schlender und mich umsehe fällt mir immer wieder auf, dass die Kratzbäume da teilweise 100% mehr kosten als vergleichweise bei Zooplus! Bin mir natürlich nicht sicher, obs genau die gleichen sind aber für einen mittelgroßen Baum verlangen sie teilweise 150€ :eek:

Naja ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!! Du wirst mit Sicherheit deinen Traumbaum finden :)
 
  • #17
  • #18
Danke ihr Lieben!

Aber nun hat sich das Thema eh erledigt! Trotzdem gut zu wissen, was es für Möglichkeiten gibt!! ;)
 
  • #19
wieso das?? :verstummt: glaub ich hab was verpasst...
 
  • #20
Nicht, was Du denkst! :D Meine Katzen kommen trotzdem! Nur mein autofahrender Besuch hat abgesagt... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
2K
Stefie
S
Krähe
Antworten
17
Aufrufe
960
Krähe
Krähe
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiha
T
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
6K
nicker
nicker
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben