große Urinmengen seit Kastration

  • Themenstarter sommerli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sommerli

sommerli

Forenprofi
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.364
Hallo zusammen, mein Kater wurde vor ungefähr zwei Wochen kastriert. zuvor war er sterilisiert. Seit dem gibt er sehr große Mengen an Urin ab. erst dachte ich, dass das wegen der Infusion sei, aber so lange kann sich das doch nicht halten, oder?

Muss ich mir sorgen machen? Was könnte der Grund sein?

PS: Er trinkt zur Zeit auch mehr als sonst
 
A

Werbung

Kann das eventuell mit seinem Herzen zusammenhängen? Er hat einen Herzklappenfehler (verdickung der Herzklappe), allerdings bisher immer symptomlos.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
12K
Chayenne
C
K
Antworten
10
Aufrufe
890
Katzenhalterin2005
K
MamaFindus
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
MamaFindus
MamaFindus
Bud und Terence
Antworten
13
Aufrufe
594
Bud und Terence
Bud und Terence
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben