Große Sorgen: Mäxchen muss zur Zahn-OP wegen FORL

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #161
L+L: super!

Nadine, vielelicht braucht Grisu ein wenig mehr Zeit. Ich denke gerade die psychischen Auswirkungen gehen nicht von heute auf morgen vorbei. ICh wünsche euch sehr, dass die positiven Auswirkungen auch noch kommen.
 
Werbung:
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #163
Noch was "Neues":

Nach fast 3 Jahren geht er nun leidenschaftlich ans Katzengras, sein erster Weg auf dem Balkon geht immer dorthin. Das war zuvor nie interessant gewesen für ihn. Versteh einer die Katzen.:D

Und so schaut er aus, mein gesunder und zufriedener Kater::)

7020236nwt.jpg


7020237ass.jpg
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #164
tolle Fotos!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #165
Schöne Fotos! Und schön, dass es dem kleinen so gut geht nach der OP!:pink-heart: der hünsche!
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #166
Und ich kann noch eine gravierende Veränderung berichten:

Mäxchen hat ja bis vor der OP seine Nachmittage ausschließlich unter der Couch im Versteck verbracht. Diese "Ruhezone" interessiert ihn überhaupt nicht mehr, er wechselt täglich die Plätze an denen er schläft oder sich ausruht und hat dabei Shanna schon den Rang abgelaufen.:)

Ich bin immer noch hin und weg, was die OP aus meinem Kater gemacht hat.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #167
Toll Martina! :pink-heart: Dann war der Kummer um die OP nicht umsonst. Der Lohn zeigt sich jetzt. :smile:
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #168
Ja Conny, einfach nur toll und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr positive Veränderungen.:)
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #169
Ja Conny, einfach nur toll und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr positive Veränderungen.:)

Ja, Du hast ja gelesen, was sich bei meinem Sammy nach 7 Jahren noch so tut. :D Berichte mal, wie es dem Süßen so weiterhin ergeht.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #170
Ich bin richtiggehend überwältigt, wie gut es Mäxchen nun wieder geht, ich freu mich so mit Euch! :pink-heart:


Zugvogel
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #171
Ja, ich habe auch gerade wieder Tränen in den Augen und ich schreibe das alles hier auch gerne, damit der nächsten betroffenen Katze vielleicht schnell geholfen wird wenn man sich das hier durchliest und zu Herzen nimmt.
 
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #172
Ich freu mich mit euch Martina...es is schön zu lesen, wie gut es Mäxchen jetzt geht! :pink-heart:
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #173
Dankeschön! Und du hast ich ja umbenannt!?;)
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #174
Dankeschön! Und du hast ich ja umbenannt!?;)
Wann gibts denn wieder Fotos von deinen beiden schönen? :grin::verschmitzt: ja hab ich :) nachdem Drachengirlie mich so nannte und alle es (in Chat) übernommen haben wurds geändert :D
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #175
Das sind ganz wundervolle Nachrichten Martina!
Ich feue mich mit Dir :)
 
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.754
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #176
Das ist aber schön, Martina, daß dem Max so geholfen werden konnte und er soviel mehr Lebensqualität hat. Scheint ja ein ganz anderer Kater:cool:
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #177
Danke fürs Mitfreuen!:)

Bärbel du triffst den Nagel auf den Kopf, ich spreche ihn wirklich immer öfter als Max an, weil er wirklich wie ein fast neuer Kater ist.;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
__Abigale__
Antworten
19
Aufrufe
8K
__Abigale__
__Abigale__
G
Antworten
6
Aufrufe
4K
nicker
nicker
loonamoonlight
Antworten
16
Aufrufe
589
loonamoonlight
loonamoonlight
M
Antworten
26
Aufrufe
1K
Domingo2000
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben