Große Sorgen - Kater frisst nicht, ist total abgemagert

  • Themenstarter Bayli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
  • #21
Mein Gott:reallysad::reallysad::reallysad:

braune Flüssigkeit......ist bestimmt das abgeschluckte Blut.

Er hat ja Medis bekommen, hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Blutbild ist ja schon mal gut, aber, was meint er, was das Loch im Zahnfleisch ist?

ein verlorener Zahn?

Calici Blödsinn???? Wenn er meint!

Wünsche auf alle Fälle, schnelle Besserung.

Alles Gute Ulli
 
Werbung:
Katzerine

Katzerine

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.324
Ort
Kiel
  • #22
Hallo,

habe jetzt alles gelesen und möchte dir dringend raten, wieder in die Tierklinik zu gehen. Da wird es ja mehr als einen Tierarzt geben, wenn der letzte nicht ok war. Die haben da einfach mehr Möglichkeiten.

Calici Quatsch....ja, klar :rolleyes::rolleyes: Leider kennen sich viele TAs nicht mit dieser Krankheit aus!

Wäre es mein Kater, würde ich mir einen anderen TA suchen, und so schnell wie irgend möglich
- Ein Röntegnbild der Zähne machen lassen (FORL zB sieht man nicht unbedingt von außen, tritt aber häufig in Verbindung mit Calici auf)
- und einen Abstrich machen lassen!

Gute Besserung!
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.330
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #23
Hallo ihr alle,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme!!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, bin total fertig!

Mein Bayli ist gestern abend um 22.45 Uhr vom Tierarzt erlöst worden. Es ging ihm zu schlecht, es war Quälerei! Habe mein Tierchen heute morgen im Garten begraben. Bin nur am Heulen!

LG, Silvia

:reallysad:
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #24
Mein tiefempfundenes Mitgefühl!

Bayli, komm gut drüben an, grüß mir meine Sternenkatzen, die schon vor Dir ins Land hinter den Regenbogen gegangen sind.

120_6462333831623861.jpg



Zugvogel
 
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
  • #25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
87
Aufrufe
17K
Melcorrado
Melcorrado
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
I
Antworten
8
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben