grösse vom katzenklo

  • Themenstarter kristicat
  • Beginndatum
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
hallo.habe zwei kater die sich eine toilette teilen,habe es schon mit 2 toiletten versucht aber sie benutzen zu sammen nur eine.die andere wollen sie nicht.aber sie werden immer grösser.meine frage ich habe zur zeit ne jumbo giebt es die noch größer?lg
 
Werbung:
Lene 28

Lene 28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2011
Beiträge
755
Ort
NRW
Ich habe von Gimbet das Katzenklo. Es ist gut groß so das meine BKH's problemlos rein passen.
 
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
danke.und deine katzen teilen sich das örtchen auch?wo hast du das gekauft und wie teuer war das?lg
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Ich hab u.a für meine Stubentiger eine einfache Mörtelwanne. Optik ist nicht jedermanns Geschmack aber sie lässt sich durch einfache Klebefolien variieren. Kosten: 8€ für eine gute Größe. Sie ist robust, keine Ecken und Kanten und v.a bietet sie viel Platz! Man arrangiert sich damit und für (gesunde) Katzen ist es super.

Liebe Grüße
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
fahr doch einfach zu Ikea und hol Dir die größte Samla

samla4ln4v.jpg
 

Ähnliche Themen

katjuscha1973
Antworten
16
Aufrufe
8K
Sulaika2005
Sulaika2005
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
K
C
Antworten
19
Aufrufe
8K
Leo&Leila
Leo&Leila
Aventurin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aventurin
Aventurin
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben