Weltweit Grisha (m/*05/15) - rot-weißer sozialer Schmuser

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Grisha
Alter/Geburtsdatum: 05/2015
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: rot-weiß
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt

Charakter: zutraulich, verspielt und sozial

Beschreibungstext:
Der süße Grisha wurde einfach an einem Hauseingang ausgesetzt. Er saß verloren auf der Straße und ist jedem hinterher gerannt, der vorbei kam und bettelte um Futter und darum, dass ihn jemand mit zu sich nach Hause nimmt. Gott sei Dank fand Tata ihn und brachte ihn auf eine Pflegestelle, wo er gut versorgt wird.

Grisha ist ein aufgeweckter, freundlicher und zutraulicher Kater. Er liebt es auf dem Schoß zu krabbeln und gekuschelt zu werden. Mit anderen Katzen kommt er super klar. Er spielt so wohl mit seinem Menschen, als auch mit seinen Artgenossen. Ihn um sich zu haben macht einfach Freude.

Grisha wartet auf sein Weihnachtswunder, nie wieder frieren und hungern zu müssen, sondern gewollt und geliebt zu sein.

Grisha könnte noch Mitte Dezember ausreisen.
Aufenthaltsort: Ukraine

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich









 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein Schatz! Viel Glück dir!
 
So ein hübscher!
 
vielleicht verliebt sich ja doch jemand in den Grisha, so dass er am Wochenende bei Euch einziehen kann?
 
Der ist zu meinen beiden dazu leider wirklich zu Jung.
Die haben zu zweit schon ständig schrammen und ich befürchte, bei so einem Jungspund würde das nicht besser werden.
Aber so hübsch wie der ist, kann das doch gar nicht lange dauern :pink-heart:
 
Grisha darf mit einer anderen ukrainischen Katze zusammen in sein neues Zuhause ziehen :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
493
Frutti
Frutti
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
2
Aufrufe
693
Fäger
Fäger
Gini
Antworten
2
Aufrufe
786
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
928
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben