Greebo hat Blut an der Nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Hallo liebe Foris,
im Moment kommt echt alles zusammen.:(
Habe gerade entdeckt,dass Greebo Blut an der Nase hat.
Ist das schlimm?
Mach mir im Moment eh schon Sorgen um ihn,weil er aus angst das Schlafzimmer nicht mehr verlässt und jetzt das.
Könnte er auch eine mit einer Pranke gefangen haben?


Wisst ihr Rat?
 
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
298
Ort
Hessen
Das was ich auf dem Bild erkennen kann, sieht nach einem Kratzer aus. Vielleicht hat er sich den beim Spielen eingefangen. Das kommt bei meinen Beiden auch hin und wieder mal vor.
Schau dir das Näschen doch nochmal genau an und wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal bei TA vorbei schauen.
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
danke für deine antwort.:)
an einen spielunfall dachte ich auch schon.
werds mal beobachten
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben