Greebo hat Blut an der Nase

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Hallo liebe Foris,
im Moment kommt echt alles zusammen.:(
Habe gerade entdeckt,dass Greebo Blut an der Nase hat.
Ist das schlimm?
Mach mir im Moment eh schon Sorgen um ihn,weil er aus angst das Schlafzimmer nicht mehr verlässt und jetzt das.
Könnte er auch eine mit einer Pranke gefangen haben?


Wisst ihr Rat?
 
A

Werbung

Das was ich auf dem Bild erkennen kann, sieht nach einem Kratzer aus. Vielleicht hat er sich den beim Spielen eingefangen. Das kommt bei meinen Beiden auch hin und wieder mal vor.
Schau dir das Näschen doch nochmal genau an und wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal bei TA vorbei schauen.
 
danke für deine antwort.:)
an einen spielunfall dachte ich auch schon.
werds mal beobachten
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
Fibo
Antworten
5
Aufrufe
20K
Fibo
Fibo
K
Antworten
8
Aufrufe
20K
Riari
Riari
G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tiffysmom
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben