Grautiger in Wallenhorst gefunden

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo,
habe gestern ein grau getigertes Weibchen mit wenig braun und kleinem,weißen Brustfleck in Wallenhorst/Hollage gefunden. Foto habe ich leider nicht. Tasso,Tierärzte,Gemeinde,Polizei,Tierheim und TSVs sind informiert. Sie ist leider weder gechippt noch tättowiert. Bei Hinweisen bitte melden,danke!
Liebe Grüße
Vanessa
 
A

Werbung

Besitzer ist gefunden!
 
Das ging ja schnell.

Freut mich das das Tiegerchen wieder zuhause ist.:)
 
Ja,zum Glück! :) Die Klinik hat nicht gut geschaut und das Tattoo nicht entdeckt,daher kam sie ins TH (das richtig grottig ist!)...hab mir so Sorgen gemacht! :( Aber im TH haben sie das Tattoo gefunden und sie wurde sofort abgeholt! :)
 
Wie kann man den ein Tattoo übersehen?

Na ja das ganze ist ja zum Glück für Mensch und Katze doch noch gut ausgegangen.:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
48
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
D
Antworten
20
Aufrufe
12K
Hexi
Hexi
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schlumps
Schlumps
W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben