Grautiger in Wallenhorst gefunden

T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo,
habe gestern ein grau getigertes Weibchen mit wenig braun und kleinem,weißen Brustfleck in Wallenhorst/Hollage gefunden. Foto habe ich leider nicht. Tasso,Tierärzte,Gemeinde,Polizei,Tierheim und TSVs sind informiert. Sie ist leider weder gechippt noch tättowiert. Bei Hinweisen bitte melden,danke!
Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Besitzer ist gefunden!
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.273
Das ging ja schnell.

Freut mich das das Tiegerchen wieder zuhause ist.:)
 
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Ja,zum Glück! :) Die Klinik hat nicht gut geschaut und das Tattoo nicht entdeckt,daher kam sie ins TH (das richtig grottig ist!)...hab mir so Sorgen gemacht! :( Aber im TH haben sie das Tattoo gefunden und sie wurde sofort abgeholt! :)
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.273
Wie kann man den ein Tattoo übersehen?

Na ja das ganze ist ja zum Glück für Mensch und Katze doch noch gut ausgegangen.:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
10K
Hexi
Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps
W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W
CatDog
Antworten
14
Aufrufe
6K
Möllepölle
Möllepölle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben