Grau-Tiger in 80804 München tot gefunden

  • Themenstarter nacht_schicht
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze tot münchen
N

nacht_schicht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2016
Beiträge
12
Liebe Forenmitglieder,

am Ostersonntag habe ich einen Grau-Tiger (komplett getigert, soweit ich sehen konnte) in München in der Rheinstraße 31 gesehen.
Leider war die Katze tot :-(
Sie lag ganz nahe an der Hauswand, auf dem Gehsteig, da war kein Blut oder andere Verletzungen sichtbar.
Ich habe es der Münchner Feuerwehr gemeldet, sie haben sich um die Katze gekümmert.
Ich schreibe hier, falls jemand seine Katze vermisst, damit derjenige zumindest weiß, was los ist.

Traurige Grüße
nacht_schicht
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben