Grau Schlemmer Topf-> Ich bin sauer!

JK600

JK600

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.001
  • #21
Ich verstehe die Panik nicht, ist nicht in allen Sorten Grau Vollkornreis drin?

Nee, die rosa Kittensorte ist schon immer ohne Reis.
Und seit langem gibt es auch viele Sorten ohne Reis, aber nicht mehr sortenrein.

Ich fütter auch Schaf mit Dinkel und ich würde sagen, dass das Dinkel ist.

Für eine Katze mit einer Unverträglichkeit gegen Reis dürfte das aber nicht ganz so schlimm sein, weil die meist Reis oder Hirse vertragen.

Passieren dürfte das aber trotzdem nicht.

Rufe doch mal an bei Grau, die bieten eigentlich einen prima Service.
 
Werbung:
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
  • #22
Hi! Mich würd mal interessieren, was hierbei rauskam.
 
A

angela25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2013
Beiträge
4
  • #23
Würde mich auch über eine Rückmeldung zu dem Thema freuen.
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
  • #24
Ich habe gerade das Gleiche mit einer Dose Macs Rind und Hühnerherzen.
Da ist eine Sorte mit Reis drin.:eek:
 
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
  • #25
Gibts dazu was neues?
 
Lizzbaby83

Lizzbaby83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. November 2013
Beiträge
10
  • #26
Guten morgen,

Tut mir so leid das ich mich erst jetzt wieder melde. Hier war etwas Familienstress.

Ich habe mich jetzt auch nicht mehr an Grau gewandt. Werde aber auch erstmal keine Dosen mehr kaufen. Wenn es interessiert: Ich habe die Dosen in Hamburg Bergedorf gekauft.

Wahrscheinlich kommt sowas mal vor, obwohl ich das wirklich nicht in Ordnung finde. Da denke ich wenn das schon bei Grau passiert, was passiert dann vielleicht bei anderen nicht so Hochwertigen Futtermarken? Ich meine, man kann ja teilweise garnicht erkennen was drin ist. Man ist abhängig von der Deklaration, aber ich denke öfters mal ob hier oder da wirklich nur das drin ist was drauf steht. Nur für Barf bin ich zu faul und meine Kühltruhe zu klein.

Nicht so einfach...

Liebe Grüße

Lizz
 
C

coconut1912

Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2012
Beiträge
66
Ort
Ba-Wue
  • #27
Hi,
Es ist zwar OT, aber wollt dir nur sagen ,dass du ganz tolle Rexchen hast :pink-heart:
Wir haben auch zwei und wir lieben unsere Alien:pink-heart:

Kompliment:):):)
 
Tieger9787

Tieger9787

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2013
Beiträge
291
  • #28
@ lizz: wir füttern Grau getreidefrei und es ist noch nie sowas vorgefallen :) villt ist wirklich ein Fehler bei der Abfüllung passiert
Liebe Grüße,
Tieger9787
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben