gratis katzenfutter-Proben gesucht..

  • Themenstarter kittycatt96
  • Beginndatum
kittycatt96

kittycatt96

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
107
hallo, habe zwei junge Katzen die nun bald ein halbes jahr alt sind. Habe jetzt bisschen neues futter gekauft da ich auch anderes füttern möchte.. ich habe viele sorten und marken ausprobiert, aber manche fressen sie überhaupt nicht und dann kann ich es den tierheim oder meiner nachberin schenken.

Ich bestelle mein Futter fast immer bei zooplus aber da kann man meist nur mit größeren packeten bestellen also zb 6 dosen. habe schon viel weg gegeben was ich schade finde und ich will auch nicht immer so viel geld ausgeben! :mad:

Ich sehe oft bei YouTube oder so das viele immer so Futterpackete bzw futterproben bekommen..

kann man sie kostenlos wo bestellen? würde mich sehr freuen wenn das ginge da ich dann nicht immer alles so teuer kaufen müsste. :D

Habt ihr auch erfahrungen gemacht? und wenn ich diejenigen anschreiben muss mit einer email oder so, was muss ich da alles rein schreiben bzw. was anfordern?

würde mich auf Tipps freuen :)
 
A

Werbung

Bei Sandras Tieroase kann man das Futter auch als Einzeldosen bestellen, dann hast Du nicht so viel Ausschuss.
 
Hallo,

bei Sandras Tieroase gibt es ein Testpaket (nicht kostenlos) und du kannst Dosen sowie Schälchen einzeln kaufen. Das fand und finde ich praktisch, um eben auszutesten, was ihnen schmeckt.

http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/

Futterproben bieten manche Hersteller an. Das sind aber oft Trockenfutterproben, die ggf. verschickt werden. Ansonsten schickst du einfach eine Mail und bittest um Proben. Dazu gabs hier auch mal einen Thread, meine ich.
 
ok danke ich werde es mal versuchen:)

habe übrigens gerade von josera was gratis bestellt:D
leider nur trofu aber meine beiden bekommen ja auch ca 800g im monat;)

den link für die die das auch machen möchten:
www.josera-katzenfutter-probe.de
 

Ähnliche Themen

Feathers.everywhere
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11K
Feathers.everywhere
Feathers.everywhere
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
doraemoninvienna
Antworten
103
Aufrufe
19K
doraemoninvienna
doraemoninvienna
EmmieCharlie
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben