GranataPet Feinis Katzensnack

Karox

Karox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
349
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
Danke für den Tip, werde dem Fressnapf heute mal wieder einen Besuch abstatten :D
 
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
261
:D merken und beim nächsten Einkauf mitnehmen, danke :D
 
CherryBlossom

CherryBlossom

Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
45
Ort
Braunschweig
Ich bzw. meine Cookie ist ganz begeistert von den Dingern mit Katzenminze!
Das kleine Leckermäulchen ist da total wild drauf! Die mit Fisch gehen nicht ganz so gut, die anderen Sorten habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich finde die aber auch super als Leckerlie für zwischendurch. Sie sind ohne Getreide, Zucker und sonstige Füllstoffe. Der Proteingehalt ist eben nicht sooo hoch, wie beim Orijen-Trofu z.B., aber sie sollen ja auch nur als Leckerlie zur Abwechslung dienen. :)
 
Karox

Karox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
349
Ort
Berlin
Ich hab Fisch&Spirulina und Geflügel&Joghurt geholt. Geflügel&Joghurt kommt noch einen Ticken besser an :) Die Verkäuferin (die mal wirklich Ahnung hatte!!!) Meinte die mit Katzen minze sind wohl am begehrtesten!

Ich fand die Verpackung auch total toll! Da das Auge ja bei Frauchen mitisst ;)
 
Leo&Leila

Leo&Leila

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2011
Beiträge
3.499
Ort
Bayern
Meine Beiden lieben GranataPet Feinis und die Zusammensetzung ist auch gut. Waren letztens beim FN im Angebot, da habe ich 2 Packungen zum Test mitgenommen. Wir haben hier die gelbe (mit Joghurt) und die orangene Packung (keine Ahnung was da drin ist).
 
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2010
Beiträge
2.901
Alter
37
Ort
Berlin
Unsere lieben diese Leckerlies auch total! Zurzeit haben wir diese orangefarbene Sorte hier.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #10
Hier werden die Leckerlies nach einmaliger Begeisterung nicht mehr angeguckt. Auch Besuchskater Zimti, der sich gerne mal ein Leckerchen abholt, kann kein Interesse entwickeln.
 
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
  • #11
Meine beiden lieben die Feinis auch, wir haben die Sorte mit Ente und Katzenminze :)
 
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
2.310
  • #12
Ich hab damals auch zwei zum probieren mitgenommen.

Ente und Katzenminze wird hier geliebt!
Lamm & Neuseeländische Grünlippmuschel haben wir noch nicht ausprobiert.

Ich kanns nur empfehlen ;)
 
M

Morrigan

Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2010
Beiträge
47
Ort
Essen
  • #13
Hey!

Ich habe hier Ente&Katzenminze,Fisch&Spirulina und Lamm&Neuseeländische Grünlippmuschel.

Von meinen fünf Damen stürzen sich zwei regelrecht drauf und reagieren mit Gemaunze, wenn ich nur schon die Hand nach der Dose strecke,Indi ißt die Feinis auch,macht aber nicht so einen Wirbel und die beiden Kleinen reagieren mit Verachtung:rolleyes:

Liebe Grüße

Jeanine
 
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
393
  • #14
Oh ja, meine stehen auch voll darauf. Ich hatte zum testen mal die Grünen geholt. Da machen Vinnie und Balou noch mehr Theater als bei den Wh*** Knuspertaschen.

Aber auch das TF von GranataPet kommt hier super an (gibts aber nur im Fummelbrett).
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
  • #15
Meine lieben Feinis auch :)
Für Lilly und Merlin packe ich die ins Fummelbrett.
Meine Omakatze Kira bekommt sie so.
 
Karox

Karox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
349
Ort
Berlin
  • #16
Wo wir gerade bei GranataPet sind...kann mir jemand sagen ob das NaFu zu empfehlen ist? Zusammensetzung hört sich ja erstmal auch ganz gut an?!
 
Cocoa

Cocoa

Forenprofi
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
1.491
Ort
L.E.
  • #17
Der Fressnapf hatte vor einigen Wochen eine Aktion 2=1 für die Feinis,
1 Packung bezahlen, 2 bekommen. Da habe ich mir die andrehen lassen :D
und im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr genommen habe. Meine beiden lieben sie und ich finde sie von der Zusammensetzung her sehr ok. Das Nassfutter übrigends auch...
 
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
2.310
  • #18
Der Fressnapf hatte vor einigen Wochen eine Aktion 2=1 für die Feinis,
1 Packung bezahlen, 2 bekommen. Da habe ich mir die andrehen lassen :D
und im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr genommen habe. Meine beiden lieben sie und ich finde sie von der Zusammensetzung her sehr ok. Das Nassfutter übrigends auch...

Ja, so gehts mir auch! :rolleyes:
 
G

glückskatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2010
Beiträge
713
  • #19
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #20
Meine finden die absolut doof, für die ist das wie schnödes Trockenfutter. Und 2€ für 70g find ich dann zu teuer.
Hab sie gsd bei dieser 2 für 1 Akton gekauft, sonst würde ich mich echt ärgern, ich hatte da sowas wie Thrive & Co erwartet und nicht einfach TroFu.:rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben