Grade auf Kleinanzeigen.de Berlin entdeckt

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
PETFUN Kratzbäume wie *NEU*
Preis: 170 EUR VB

Standort: 12057 Berlin - Neukölln
Erstellungsdatum: 07.02.2012
Art: Zubehör
Anzeigennummer: 51808185
 
A

Werbung

Die verkaufen nicht nur ihre Petfuns, sondern auch ihre 2 Siam-Katzen :sad: Hoffe, sie finden ein schönes Zuhause.

Das sieht man unter der Anzeige bei "Andere Anzeigen des Anbieters".
 
Ich hatte nur bei Zubehör geguckt Sorry .

Beschreibung
Hallo, liebe Katzenfreunde :)

Hier biete ich die beiden Kratzbäume unserer Miezen an.

Wer die Marke PETFUN kennt, weiß, was er hier erwerben kann !!!
Die Bäume sind aus Vollholz, qualitativ absolut hochwertig, robust und katzengerecht !

Es handelt sich zum Einen um den "Juliette"- Baum, der nun ca. 1 Jahr bei uns wohnt :)
Er sieht dennoch neuwertig aus und auch das Sisal ist weder großartig abgenutzt, noch irgendwo locker oder lose.
Die Bettchen können selbstverständlich gewaschen werden und sind sowas von flauschig und weich, dass sie Katzenherzen höher schlagen lassen.

Zum Anderen gibt es da noch die Kratzsäule/ Retrotonne, die erst seit ca. 3 Monaten bei uns steht und DAS sieht man !!!
Wer eine solche Säule für seine Fellnasen sucht, ist hier richtig und kann ein richtiges Schnäppchen machen !
Sie steht fest und fällt bei wildem Getobe der Katzen nicht um, so wie andere Tonnen, besitzt 2 Kuschelhöhlen mit Kissen und einem Bettchen obenauf, welche natürlich ebenfalls abgegeben werden.

Der Neupreis für den "Juliette"- Baum mit Versand lag bei über 200€ ...
ich möchte daher noch 170€ haben und den Preis ist das Teil auch wirklich wert.

Die Tonne kostet neu ca. 180€ und da unsere als absolut neuwertig bezeichnet werden kann, möchte ich noch 160€ haben und auch hier bekommt ihr wirklich super Ware zum günstigen Preis !

Billig- Bäume kosten zwar wenig Geld, jedoch fallen sie auch dementsprechend schnell auseinander, besonders dann, wenn man aktive Katzen hat !
Somit kauft man schnell mal mehrere Kratzbäume innerhalb weniger Jahre.
Warum dann nicht lieber einen etwas teureren kaufen, an dem man dafür jahrelang Freude hat und der anstelle der herkömmlichen Plüschmonster auch noch ein Hingucker im Wohnzimmer ist ??!!!!

Gerne können Sie sich persönlich von der Qualität der Bäume überzeugen.
Einfach eine Mail schicken !
Und übrigens... wer beide Bäume nimmt, spart 10€ und bekommt sie für zusammen 320€ .

Also dann ... einfach melden :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pfeffertopf
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
twented
twented
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
W
Antworten
0
Aufrufe
905
willy11
W
W
Antworten
0
Aufrufe
705
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben