Gracie hat eine neue Errungenschaft! :)

Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Hallo Leute!
Würde euch gerne Gracie's neustes und im Moment ihr allerliebstes Spielzeug vorstellen. War etwas schwierig Fotos zu machen, weil sie gerade damit durch die Wohnung wirbelt :) aber ich habe es geschafft!! Also, TADAAAA..




Zur Beschreibung: Das Teil nennt sich Shakin' Billy von der Firma Karlie (Cat Toy) Habe es jetzt im Fressnapf gekauft. Weiß nicht, ob die Marke noch woanders erhältlich ist. Soll angeblich ein Wurm sein, ich kann es eher schwer identifizieren. Gracie ist es übrigens egal :) Also, man zieht am Ende des Wurmes, wie er hier genannt wird und schon zappelt er über den Boden. Leider nicht besonders weit, aber Gracie hat es anscheinend genug motiviert, sich über das Ding herzumachen.




Das Ding hat jetzt 3,99 Euro gekostet, was ich eigentlich noch ganz okay finde. Hoffe ja mal, dass sie auch länger was davon hat.





Gracie schläft jetzt erst einmal eine Runde :) Davon kann ich leider kein Foto machen. Möchte sie ja nicht wecken. Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Tipp geben für eure Katzis. Ava
 
Zuletzt bearbeitet:
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
O, ich seh leider nur Kreuze und keine Bilder:(:confused::confused:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich kann auch nix sehen, schaaaade
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich kann auch nur rote Kreuzchen sehen...schadeeeeeee :(
 
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
ja, sorry. habe hier noch nicht so oft bilder reingestellt :) hoffe, ihr könnt jetzt etwas sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Jip, jetzt seh ich's.

Ich kenn den Wurm.Wir haben ihn auch. Tiggi hat sich davor gefürchtet.:eek:
Deshalb hat ihn meine Tochter genommen und Michel war begeistert. nach 'ner Zeit hat er das Interesse verloren. Muss man das Ding halt mal wegtun und wieder später auskramen.

Ja, leider bewegt er sich nur so kurz, aber den Preis find ich auch ganz ok.

LG
Karin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben