GPS für Freigänger - wir sind überzeugt!

  • Themenstarter ich_liebe_katzen
  • Beginndatum
I

ich_liebe_katzen

Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2014
Beiträge
41
Hallo Katzenliebhaber,

ich fasse mich kurz, falls Fragen aufkommen sollte, werde ich darauf ein gehen.

Nachdem unser lieber Frodo eine Woche verschollen war, haben wir nun die Gräte von tractive im Einsatz. Geniale Sache :D.

Live tracking auf PC oder smartphone, definierbare save zone, oder 24h log. Alles ist möglich. Gibt Sicherheit und unsere beiden stören sich nicht an den kleinen Geräten. Befestigt sind sie an sehr leicht aufgehenden Sicherheitshalsbändern.

Hier zwei logs, jeweils von einem Freigang von Tommy und Frodo:
 

Anhänge

  • Tommy 23.02.2014.jpg
    Tommy 23.02.2014.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 80
  • Frodo 24.02.2014.jpg
    Frodo 24.02.2014.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 72
A

Werbung

Du hast dich aber nicht hier angemeldet um Werbung für diese Dinger zu machen? ;) der Firmenname immer schön betont ;)
 
ist das nicht erwünscht? werd nicht bezahlt von diesen Meschen ;). Aber das ist ein tolles Produkt, also ein bischen Werbung ist es vielleicht..
 
Ich finde es interessant, wie eure Katzen sich in ihrem Revier bewegen.

Aber so ein Halsband wäre dann doch nix für meine Katzen.
 
Doch doch wenn es deine eigene Erfahrung ist. Ich hatte nur so den Eindruck weil sich deine 10 Beiträge nur um das GPS drehen.

Aber schön, wenn es bei euch so gut funktioniert :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben