Deutschland Goofy m *6/14 PS HH feuriger Italiener sucht Zuhause mit Freigang

LeaLokko

LeaLokko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2014
Beiträge
379
Ort
Hamburg
Name: Goofy
Alter: 6/2014
Geschlecht: männlich
Rasse: EHK
Farbe: schwarz
Kastriert: ja
Chip/Tattoo: ja/nein
Impfungen: Katzenseuche + Schnupfen, Tollwut
Tests: FIV-neg. / FeLV-neg.
Derzeitiger Aufenthaltsort: 21107 Hamburg
Haltungsbedingung: uneingeschränkter Freigang (nach Eingewöhnung)

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: ----
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: ----

Vorgeschichte:
Goofy kommt ursprünglich aus einem riesigen Tierheim (L.I.D.A. Sezione di Olbia) auf Sardinien.
Doch in einem Hundetierheim, das nie für Katzen angedacht war, ist kein Platz für Katzen. Sie sitzen in Notunterkünften bestehend aus kleinen Metallkäfigen zwischen den (insgesamt etwa 700!) Hunden und sind dem Dauerstress ausgeliefert, ohne große Chance auf Vermittlung. Über den Verein Streunerherzen kam er zu mir in Pflege.

Charakter:
Goofy ist ein temperamentvoller, quirliger und intelligenter kleiner Kerl. Er liebt es stundenlang rumzutoben und zu raufen - seine neuen Katzenfreunde sollten selbstbewusst und nicht zu schüchtern sein, er ist sehr sozial , hat aber ordentlich Pfeffer im Hintern :)
Menschen gegenüber ist er anhänglich und verschmust. Ansonsten ist er sehr unkompliziert, frisst sowohl Barf, als auch Nassfutter, benimmt sich prima, macht keinen Unfug und schläft natürlich am liebsten mit im Bett...






Ablauf der Vermittlung:
Goofy wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt.
Gesucht wird ein Zuhause in passender Lage um Freigang zu gewähren und mindestens einem sozialen Katerkumpel, der gerne rauft und tobt.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über mich, oder die Homepage von Streunerherzen:
http://www.streunerherzen.com/Index.html
 
Werbung:
LeaLokko

LeaLokko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2014
Beiträge
379
Ort
Hamburg
Goofy wurde vermittelt und zieht heute Abend in sein neues Zuhause :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben