Deutschland Gonzo sucht das Glück, FIV pos., m, 09/2012, PS NRW

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Gonzo
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 09/2012
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar (Mix)
Farbe: grau / weiß / beige
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV positiv, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Gonzo ist ein ganz liebenswerter Katermann, ruhig und sehr sozial mit anderen. Er ist ein wunderschöner Langhaar-Mix! :pink-heart:

Gonzo teilt sich mit Leo ein Gehege, der ebenfalls FIV-positiv getestet wurde und hier zu finden ist: http://www.katzen-forum.net/speziel...ildhuebscher-leo-fiv-pos-m-geb-08-2011-a.html

Für Gonzo suchen wir ein Zuhause mit ebenfalls FIV-positiven Katzen. Vielleicht auch mit Leo zusammen?!

Es gibt bei Gonzo diesen positiven Test, aber keinerlei Krankheitsanzeichen!

Falls Sie Fragen zu FIV haben, rufen Sie uns bitte gerne an. Eine FIV-positive Katze kann durchaus alt werden, es sollten nur ein paar Dinge bedacht werden, wie z. B. kein Freigang, nur zu FIV-positiv getesteten Katzen, wenig Stress, kurz: ein sehr behütetes Leben.

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/gonzo

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

20742590aa.jpg


20742591go.jpg

Das letzte Bild ist aus seiner ersten Zeit im Tierheim! Hat er sich nicht toll rausgemacht? :pink-heart:
20742592qm.jpg
 
Werbung:
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
Gonzo ist aber auch so eine Schönheit:pink-heart:
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Ja, das finden wir auch! Deshalb hoffen wir ja auch, dass er noch mal eine Chance bekommt...
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Hier mal ein neues Foto von Gonzo! :pink-heart:

21463790of.jpg


Wer verliebt sich in den hübschen Kater?
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Gonzo wird zusammen mit Leo im Juli in ein super schönes Zuhause ziehen!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr!!!!! :grin:
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Für Gonzo gibt es leider doch (noch) kein Happy End... :reallysad::reallysad::reallysad:

Die letzten Wochen ist immer mehr aufgefallen, dass Juanita (ebenfalls FIVie) sehr an Leo hängt. Egal wo Leo ist, Juanita ist auch dort. So hat Chantal gebeten, ob man die Adoptantin nicht fragen könnte, ob sie Juanita auch noch nehmen würde... Chantal hätte dafür sogar auf die Schutzgebühr verzichtet, so wichtig war es ihr, dass Juanita mit ziehen darf... Aber die Adoptantin hat sich leider gegen 3 entschieden... Sie hat aber frei gestellt, welche 2 zu ihr kommen dürfen. So hat man sich entschieden, Leo und Juantita nicht zu trennen! Nun bleibt Gonzo leider zurück...

Da Leo und Juanita erst im Juli umziehen werden, hoffen wir, dass wir bis dahin auch einen Platz für diesen tollen Kater finden. Er hat in der gesamten Zeit im Tierheim absolut keine Krankheitsanzeichen gezeigt, er ist ein wirklich toller Kater!!! Unsere Petra würde ihn auch ohne Probleme in ihre "gesunde" Gruppe aufnehmen, aber ihr bestehender Kater duldet keine anderen Kater im Haus...

Es wird also dringend ein toller Platz gesucht!!!!
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Hat denn keiner ein kleines Plätzchen für diesen Traumkater mit dem Makel...? :reallysad:
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.733
Was für`n Makel ?:confused:
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Er ist FIV positiv getestet worden...

Für viele ist das ja leider n Makel... :reallysad:
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.733
  • #10
Ja , das weiß ich , daß er FIV + ist .

Wenn die Leute lesen , daß es ein Makel ist , glauben sie es nur zu gern .

Sowas würde ich gar nicht schreiben ....

Der wunderschöne Kerl findet schon noch seine Menschen .


LG

Susann
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
  • #11
Ja, das hoffen wir... Wenn Leo und Juanita im Juli ausziehen, bleibt er alleine zurück... Wir hoffen, dass er das gut verkraftet...
 
Werbung:
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.733
  • #12
Nun ja , er müßte ja nicht alleine im Gehege sein .

Er ist sozial , es wird im TH doch wohl mindestens 1 Katze/Kater geben , die/der so sozial ist , um mit einem FIVie zusammenzusitzen .


LG

Susann
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
  • #13
Natürlich wird er nicht alleine bleiben! Aber die 3 sind schon ein gutes Team geworden! Es wäre halt schön, wenn er parallel auch umziehen könnte! ;)
 
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
  • #14
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
  • #15
Gonzo ist nun zusammen mit Paulchen in sein neues Zuhause umgezogen!!!

Es fiel der PS wirklich schwer in gehen zu lassen, weil er wirklich ein besonderer Kater ist! Viel Glück ihr beiden!!!:pink-heart:
 
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
  • #16
Gonzo ist nun zusammen mit Paulchen in sein neues Zuhause umgezogen!!!

Es fiel der PS wirklich schwer in gehen zu lassen, weil er wirklich ein besonderer Kater ist! Viel Glück ihr beiden!!!:pink-heart:

Das ist ja :pink-heart:toll
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
18
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
125
Aufrufe
9K
K
Meli_1
Antworten
76
Aufrufe
8K
Baset
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
976
Cassis
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben