Gonzales ist da und Cuba ist stinksauer

  • Themenstarter TattCatt
  • Beginndatum
T

TattCatt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2008
Beiträge
1
Hallo.
hier ist der Dosenöffner von Cuba und Gonzales.
Cuba ist 9 Monate alt und ein Birmal-Karthäuser Mix. Vorgestern haben wir Gonzales zu uns bekommen. Er ist jetzt 11 Wochen alt. Die erste Begegnung der Beiden war nicht so toll. Cuba lief Gonzales die ganze Zeit hinterher und sprang ihn an. Warf den kleinen Gonzales auf die Seite und meiner Meinung hat er Gonzales gebissen, da der Kleine ganz schön aufgemiaut hat. Als sich Gonzales befreien konnte ist er unter die Couch gelaufen, aber dann auch wieder sofort raus. Weil wir uns das vorgestern Abend nicht länger angucken konnten, bin ich mit Gonzales in Schlafzimmer und mein Freund ist mit Cuba im Schlafzimmer geblieben. Als wir gesternmorgen aufgestanden sind, haben wir die beiden zusammengeführt und es ging genauso weiter. Aber über den Tag verteilt wurde es ein bisschen weniger. Als ich Gonzales an den Essensnapf gesetzt habe, hat Cuba daneben gestanden und hat dem Kleinen über die Ohren geleckt. Als ich Gonzales aufs Katzenklo gesetzt habe, ist Cuba auch reingesprungen und hat sein Geschäft verrichtet. Im laufe des Tages hat Cuba Gonzales öfters übers Fell geleckt, aber dann auch wieder von einer auf die andere Minute gebissen, wenn es wirklich beissen ist. Es tut mir richtig weh, wenn der Kleine so fürchterlich am aufmiauen ist, aber es haben mir schon viele Leute gesagt, dass ich die Beiden gehen lassen soll. Gonzales wehrt sich aber auch schon gut, er faucht Cuba ganz schön an und wenn er seine Krallen rausgefährt, dann hat er ab und zu mal ein paar Haare aus Cubas Fell dran hängen. Heute haben beide sogar 10min zusammen auf dem Kratzbaum geschlafen, aber die Reibereien sind immer noch da, aber nicht mehr so extrem. Meine Frage ist, wie lange so ein aneinander gewöhnen dauern kann. Und ob Cuba dem Kleinen wirklich weh tun könnte. :glubschauge:Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruss TattCatt
P.S. Cuba lässt sich auch nicht mehr so streicheln und er schnurrt auch nicht mehr. :sad:Kommt das alles wieder??
 
A

Werbung

Hallo, und willkommen im Forum!

Ich hoffe, du bleibst uns hier lange erhalten und holst dir noch ganz viele Informationen... und berichtest ganz häufig über die beiden offenbar zuckersüßen und lebhaften Katzen...

und: entspann dich... du hast da offenbar eine fast abgeschlossene Zusammenführung der allerbesten Art!

Stell dir vor, jemand latscht mit einem Koffer in deine Wohnung und sagt: "ich wohn jetzt auch hier".... wenn du ihm dann auch nach 24 Stunden die Ohren leckst :aetschbaetsch2:, wäre das doch ein extrem gutes Zeichen, oder???

und das mit der Schmusigkeit wird wiederkommen, sobald die Aufregung sich gelegt hat.

auch wenn es vielleicht noch Raufereien gibt, das ist a) Rangordnungsklärung oder b) genau die raue Spielweise, die Kater so lieben und die Menschen einfach nicht ersetzen können

also, locker bleiben :verschmitzt:

gibt es eigentlich Fotos???
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
S
Antworten
23
Aufrufe
601
Pitufa
Pitufa
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
G
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
5K
Greystones
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben