Gnubbel auf dem Kopf

  • Themenstarter bazingaaa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bazingaaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2014
Beiträge
1
Hallo
Ich habe 2 Katzen (Kater und Katze/Geschwister), Beide werden in kürze 4. Nun ist das so... mein Kater hat seit wir ihn haben so einen kleinen harten Gnubbel direkt auf dem Kopf. Er ist farblich nicht verändert...ungefähr so groß wie ein halber Kirschkern. Der Kater benimmt sich auch sonst normal. Frisst/trinkt/spielt und schläft völlig normal. er kratzt sich dort auch nicht. Man kann auch anfassen ohne das er meckert oder so. Bevor jetzt wieder einige jammern warum ich bis jetzt damit noch nicht beim Arzt war... dieser kleine ist mir erstmals aufgefallen als wir ihn bekommen haben. danach sind wir mit Ihm normal zum TA KU und Kastra. Der Arzt meinte dann nur ich soll das beobachten und wenn sich was verändert nochmal hin. Der verdacht war einfach ein Zeckenbiss da er bevor er zu uns kam ausschließlich draußen war. Danach können sich ja so kleine Gnubbel bilden. Nur nach der ganzen Zeit ist mir aufgefallen das der immer noch da ist. noch genauso wie am Anfang...unverändert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Und nein...ich scheue keinen TA besuch weil mir das Geld zu schade ist oder so. Für meine Katzen zahle ich jeden Preis. Nur ist das halt purer Stress für meinen kleinen den ich ihm wenn möglich ersparen möchte.
 
A

Werbung

Vielleicht hat sich der Zeckenbiss abgekapselt, das kann schon mal so einen Knubbel geben.
Bei Gelegenheit würde ich aber schon nochmal zum TA gehen und den Knubbel vielleicht ggf. entfernen lassen.
 
Ich würde auch lieber noch mal den TA draufschauen lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hexe173
H
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Edge
E
J
Antworten
6
Aufrufe
18K
Ladyhexe
Ladyhexe
Aleph
Antworten
13
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben