Glukosaminol bei Allergie

warui

warui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2011
Beiträge
175
Ort
Hamburg
Hallo an alle :yeah:

Mein kleiner hat wohl eine Futtermittelallergie. Ich füttere ihn jetzt mit Pferdefeisch von Herrmanns. Er hat leichte Arthrose und nun darf ich ihm nicht mehr seine Gelenkpaste verabreichen, wegen eventuell Allergieauslösenden Mittel unteranderen Grünlippmuschel.

Weil wenn er auf Fisch & Meeresfrüchte reagiert... Welches Eränzungsmittel nehme ich denn da? Ich hatte von Nutri Labs Glukosaminol Kleintier, aber da ist auch Grünlippmuschel (91%) drin. Reines Grünlippmuschelextraxt hatte ich auch - aber wie gesagt... Absolutes No-Go! Ansonsten habe ich Pasten wie Nutri-Vet Hip & Joint, was er total liebt, aber bin mir auch nicht sicher was so in Pasten drin ist...

Daher brauche ich ein Ergänzungsmittel, was ich ihm ins Futter mischen kann, was nicht von der Muschel kommt. Gibt es denn reines Glukosaminol eventuell auch mit + MSM + Chondroitin?

Ich möchte nicht, dass er sich kahl kratzt :dead:

Danke vorab für die Tips!!
w.
 
Werbung:
warui

warui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2011
Beiträge
175
Ort
Hamburg
Keiner eine Idee???
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben