Glückspilze des TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.

  • Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum
  • #21
Lilly, w, *05/2012, liebt Artgenossen+Hunde, braucht Zeit bei Menschen

Lilly

828e604ff1.jpg
dd87fd9625.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? alter, verheilter Trümmerbruch des Hüftrings, vermutlich durch Unfall oder Misshandlung
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein



Bisherige Haltung:

  • Wohnungskatze, gerne mit Balkon
  • oder Freigang
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit
  • Kinder gewöhnt? ja
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • Menschen gegenüber etwas zurückhaltend
  • lässt sich ungerne anfassen
  • redselig
  • braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Ich bin Lilly und im Mai 2012 geboren. Ich bin entwurmt, geimpft, kastriert u. tätowiert. Zum Glück fanden mich sehr nette Leute, die mich aufpäppelten, doch leider aus finanziellen Gründen nicht behalten konnten. Somit kam ich dann zum Tierschutzverein Ibbenbüren. Leider war der erste Weg zum Tierarzt,denn ich konnte nicht richtig laufen.Dort wurde ich geröngt, wobei sich herausstellte,daß mein Hüftring zertrümmert war. Da diese Verletzung aber schon älter war u. alles ganz gut von alleine wieder zugewachsen ist, kann ich jetzt endlich in ein neues Zuhause ziehen. Ich mag kleine und große Kinder sowie Artgenossen.Und Hunde finde ich auch toll. Gerne erzähle ich,besonders wenn ich hungrig bin.

Menschen gegenüber ist Lilly anfänglich etwas zurückhaltend - vermutlich aufgrund einer schlechten Erfahrung - und läßt sich nicht gerne anfassen.

Lilly braucht etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen.Sie würde sich über Freigang oder einen gesicherten Balkon freuen.

Wer möchte dieses Glückskind kennen lernen?

Lilly ist kastriert,geimpft,entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.
Rufen Sie doch einfach an: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Lilliefee, w, *2009, blind, hundeverträglich, verschmust

Lilliefee

40817c09eb.jpg
5c34a24637.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 2009
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit getigert
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnung mit gesichertem Balkon
  • oder gesicherten Freigang
  • braucht einen ruhigen+stabilen Haushalt
  • ohne kleine Kinder
  • liebt Hunde
  • katzenverträglich, aber auch Einzelplatz möglich

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Tecklenburg, Plz 495**


Besonderheiten:
blind, aber nahezu uneingeschränkt




Charakterbeschreibung:

  • verschmust
  • sehr lieb
  • gibt gerne Köpfchen+Küschen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Lilliefee ist eine 3 jährige blinde Katze, die mit ihrem Handicap bestens zurecht kommt. Sie kann sogar Leitern rauf und runter klettern und erforscht ihre Umwelt durch tasten.In der Pflegestelle bewegt sie sich sicher wie eine sehende Katze, man würde nicht glauben dass sie blind ist. Sie liebt Hunde und versteht sich auch mit den meisten Katzen. Allerdings würde sie vermutlich einen Einzelplatz mit vielen Streicheleinheiten bevorzugen. Sie schmust sehr gerne, gibt gerne Köpfchen und Küßchen. Sie ist sehr lieb und hat ein besonders weiches flauschiges Fell. Lilliefee würde sich über einen gesicherten Balkon oder Katzengarten freuen.In der Pflegestelle läuft sie im Katzengarten, in der Wohnung, im Stall und auf dem Heuboden herum. Am liebsten würde sie ganz frei herumlaufen (z. B. durch eine Katzenklappe) - dies wäre allerdings nur z.B. auf einem Bauernhof in einer abgelegenen Sackgasse ohne katzenfeindliche Hunde in der Umgebung möglich. Liliefee braucht einen ruhigen Haushalt (in dem nicht ständig die Möbel umgestellt werden) ohne kleine Kinder da alles Fremde sie zunächst verängstigt.

Ansprechpartner: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Inoffiziell ja ;)


Ich bin ja selber "nur" Pflegestelle und PSV :D
Aber halt kein Mitglied ;)


Hast du nen Thread oder Fotos von Charlie? :)
Wie lang hast du Charlie denn schon? Vielleicht erkenn ich ihn ja wieder *neugierig* ;)



LG


Charlie ist im März 2007 hier eingezogen.

Er war auf der PS bei Frau Boortz. Kennst Du sie? Ist sie auch noch für den TSV I. tätig?

Das isser übrigens, der weltallerbeste Charlie:

13327743ei.jpg


13327744vu.jpg
 
  • #24
Henry, m, Alter unbekannt, liebt Menschen, extrem verschmust, aber braucht Vertrauen

Henry

e24a202a50.jpg


Alter/Geb.-datum: unbekannt
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit wenig weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • nicht in einen Haushalt mit zu kleinen Kindern

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Hörstel, Plz 484**



Charakterbeschreibung:

  • sehr zutraulich
  • lieb
  • extrem schmusebedürftig
  • manchmal schreckhaft und zu stürmisch beim Schmusen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
"Henry" ist ein Fundkater, der sehr zutraulich, lieb und extrem schmusebedürftig ist, manchmal ist er dennoch sehr schreckhaft und zu stürmisch beim schmusen. Er findet es nicht so toll auf den Arm genommen zu werden, doch gerne liegt er auf dem Schoss und lässt sich streicheln. Henry mag Menschen sehr gerne und es wäre schön wenn er eine oder mehrere Personen finden würde, die ihm
das nötige Vertrauen und die Aufmerksamkeit schenken können, welches er benötigt um sich wohl zu fühlen. Zur Zeit wäre er in einem Haushalt mit Kleinkindern noch überfordert. Er ist ein Freigänger aber er macht es sich auch gerne mal im Haus gemütlich...

Weitere Infos gibt es unter: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Danuta, w, *20.05.2012, verspielte, liebe, hundeverträgliche Jungkatze

Danuta

998dd6ff61.jpg
1cacdd512d.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 20.05.2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt ihre Schwester Dunja mit
  • hundeverträglich

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Osnabrück, Plz 490**



Charakterbeschreibung:

  • verspielt
  • sehr lieb



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Danuta wurde am 20.05.2012 geboren und lebt seit dem 21.05.12 in ihrer Pflegestelle in Osnabrück. Zuerst war alles fein: Mama war da und die beiden Geschwister. Jetzt ist Mama ausgezogen und auch ihr Bruder hat ein neues Zuhause gefunden. Nur sie und ihre Schwester sind noch nicht vermittelt
.
Danuta ist eine ganz liebe verspielte Jungkatze die nicht nur mit anderen Katzen verträglich ist, sondern auch mit Hunden.

Danuta liebt es auf dem Sofa zu schlafen aber auch der Garten ihrer Pflegemama ist für sie nicht uninteressant, denn da kann man schön auf richtige Bäume klettern. Das macht Spaß. Danach geht es schnell wieder ins Haus und zwar vor den warmen Ofen. Dort kann man wunderbar relexen.

Die Süße ist kastriert, geimpft und gechipt.

Mehr Informationen hat ihre Pflegestelle Tel.: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Dunja, w, *20.05.2012, verspielte+hundeverträgliche Jungkatze

Dunja

5c3ef75cf3.jpg
acf184649c.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 20.05.2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt ihre Schwester Danuta mit
  • hundeverträglich

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Osnabrück, Plz 490**



Charakterbeschreibung:

  • verspielt



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Dunja wurde mit ihrer Mutter und 2 Geschwistern beim TSV abgegeben. Sie ist jetzt 5 Monate alt.Mama und Bruder sind schon ausgezogen.Sie ist wie alle Katzenkinder sehr verspielt und möchte nicht alleine sein. Im Moment spielt sie mit ihrer Schwester Danuta. Welche nette Familie nimmt sie auf und gewährt ihr auch Freigang?

Mehr Informationen hat ihre Pflegestelle Tel.: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Inka, w, *05/2012, unkomplizierte, liebe Anfängerkatze

Inka

bf4e87b688.jpg
09adbd3b9c.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • gerne zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt eine Spielgefährtin mit
  • mag Kinder
  • hundeverträglich
  • kann gerne zu Katzenanfängern

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Osnabrück, Plz 490**



Charakterbeschreibung:

  • sehr lieb
  • unkompliziert



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Inka ist eine ca. 6 Monate alte Katze mit gelben Augen und weißen Pfoten. Sie ist eine sehr liebe Katzendame, die gerne den Garten ihrer neuen Familie unsicher machen möchte. Sie kennt Kinder, andere Katzen und Hunde.

Da Inka so unkompliziert ist, kann sie auch zu Katzenanfängern

Inka ist kastriert, geimpft und gechipt und kann sofort ausziehen.

Ansprechpartner. Tel.: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Abby, w, *05/2012, anhängliche+familientaugliche Jungkatze

Abby

428a068198.jpg
05e46fed3a.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • katzenverträglich
  • auch als Einzelkatze möglich, darf dann aber nicht lange allein sein
  • gerne in Familie mit Kindern




Charakterbeschreibung:

  • verspielt
  • anhänglich
  • verschmust
  • gesprächig



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Diese kleine Maus ist Abby.Sie ist ca. im Mai 2012 geboren! Die kleine
sucht noch ein Zuhause, wo sie mit ihren Menschen kuscheln und spielen
kann! Abby ist sehr anhänglich und begrüßt einen schon lautstark an
der Haustür! Auch mit aus Sofa oder Bettchen möchte sie gerne! Abby
lebt zurzeit mit 2 anderen Katzen zusammen, also verträglich mit
anderen ist sie auch! Abby kann auch als Einzelkatze vermittelt
werden, braucht dann aber Menschen die sie nicht zu lange alleine
lassen! Eine Familie mit Kindern wäre toll für sie! Abby braucht auf Dauer Freilauf.

Weitere Infos hat ihre Pflegestelle unter: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Lui, m, *2012, quirliger, zierlicher Jungkater

Lui

901eeb7171.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Freigang
  • katzenverträglich
  • hundeverträglich

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • quirlig
  • verspielt



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Lui ist für sein Alter klein und zierlich,dafür aber quirlig und unermüdlich wenn es darum geht schabernack zu treiben.

Er spielt für sein Leben gern mit allem was ihm vor die Pfoten kommt. Er fühlt sich im Haus wohl, möchte ;aber auch Freigang haben. Er entfernt sich nicht weit vom Haus und kommt auf Zuruf wieder. Mit unserem Hund hat er keine Probleme, ebenso wenig mit anderen Katzen. Lui ist kastriert, geimpft und tätowiert.

Weitere Infos erhalten Sie unter: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Charlie ist im März 2007 hier eingezogen.

Er war auf der PS bei Frau Boortz. Kennst Du sie? Ist sie auch noch für den TSV I. tätig?

Da ist Charlie ja schon ganz laaange ein Glückspilz :)

Nein, ich kenne sie leider nicht. Daher kann ich dir die Frage leider gar nicht beantworten :oops:


Aber den hübschen Burschen habt ihr ja toll in Szene gesetzt :smile:


LG
 

Ähnliche Themen

Lady_Rowena
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
19
Aufrufe
6K
Tierhilfe Naxos
T
Lily
Antworten
6
Aufrufe
939
Baset
Baset
Daniela N.
Antworten
6
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben