Glückspilze des TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.

  • Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum
A

Werbung

Hugo, m, *2012, kleingebliebener Ruhekater

Hugo

b4118f9cbd.jpg
f8eb13add7.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 2012
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnung
  • gerne zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder er bringt direkt einen Spielpartner mit
  • nicht zu Interessenten mit sehr lebhaften Kindern


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Osnabrück, Plz 490**



Charakterbeschreibung:

  • ruhig
  • ausgeglichen
  • friedlich




Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Hugo ist ein sehr kleingebliebener fast einjähriger schwarz-weißer Kater. Im Volksmund bezeichnet man seine Färbung auch als "Kuhkatze".

Hugo hat die Langsamkeit für sich entdeckt. Er ist ein ganz ruhiger Geselle, der aber auch gerne Katzengesellschaft genießt.

Hugo kennt andere Katzen und ist auch mit Hunden verträglich. Da er so ausgeglichen und friedlich ist, möchten wir ihn nicht an Interessenten mit sehr lebhaften Kindern vermitteln.

Hugo verläßt seine Pflegestelle kastriert, gechipt und geimpft.

Mehr Informationen bekommen Sie unter Tel.: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafaela "Raffi", w, *05/2012, lieb+verschmust

Rafaela "Raffi"

31d55b4bc4.jpg
c94c2040fd.jpg

df4bdea628.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • sehr lieb
  • total verschmust
  • lebt sich schnell ein




Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Rafaela wurde ca. im Mai 2012 geboren. Über sie ist uns nicht viel bekannt. Wir haben aber sehr schnell festgestellt, daß sie einmal ein Zuhause gehabt haben muß, denn sie ist sehr lieb und hat sich bei uns sehr schnell eingelebt. Eine kleine Marotte hat sie. Dauernd hat sie gezwickt. Dies haben wir ihr aber mit liebevoller Konsequenz ausgetrieben. Nun ist sie einfach lieb und total verschmust. Abends liegt sie gern auf der Couch, wenn sie genug vom Kraulen hat geht sie einfach und legt sich woanders hin. Raffi ist geimpft und entwumt.

Ansprechpartner: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nele, w, ca. 3-4 J., verschmuste Glückskatze

Nele

9ac3cd07e0.jpg
fe99825305.jpg
3619c14db7.jpg


Alter/Geb.-datum: ca. 3-4 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnung


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Ibbenbüren, Plz 494**



Charakterbeschreibung:

  • sehr lieb
  • verschmust



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Nele ist eine Fundkatze, deren Besitzer wir nicht ermitteln konnten. Sie ist dreifarbig, sehr lieb und verschmust. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, so ca. 3-4 Jahre alt.

Weitere Informationen hat ihre derzeitige Pflegestelle unter:
entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
vermittelt: Mauzer, m, *2011, lieb+verschmust und mag Kinder

Mauzer

c2b5d0b33b.jpg
39325f6958.jpg
c0330b2cf0.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 2011
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder er bringt direkt einen Spielpartner mit (gerne Leo)
  • mag Kinder


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • lieb
  • sehr verschmust



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Mauzer sucht ein neues Heim. Wir haben ihn Mauzer getauft, weil er die ersten Tage nur gemaunzt hat, das hat sich aber gelegt. Mauzer ist ca. 1 Jahr, kastriert und geimpft. Er mag Kinder und versteht sich auch mit anderen Katzen. Mauzer ist nur für reine Wohnungshaltung geeignet.Am besten zusammen mit dem etwas scheuen Leo. Die beiden verstehen sich sehr gut. Maunzuer ist lieb und sehr verschmust. Er sollte auf keinen Fall als Einzelkater gehalten werden.

Weitere Infost hat seine Pflegestelle unter: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo, m, *06/2012, zurückhaltend

Leo

f7569db668.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 06/2012
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnung oder Freigang möglich
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder er bringt direkt einen Spielpartner mit

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • zurückhaltend
  • braucht geduldige Menschen+netten Katerfreund



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Leo war anfangs sehr scheu, aber wir haben mit ihm gearbeitet und sind jetzt soweit, das wir ihn streicheln und hochnehmen können. Für Futter tut er alles, er ist immer der erste an den Näpfen. Er ist bildschön besonders seine Augen, wenn er einen anschaut könnte man dahin schmelzen. Leo ist geimpft, kastriert und tätowiert. Leo ist ca. 8 Monate alt. [...]

Weitere Infos hat ihre Pflegestelle unter: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
vermittelt: Simba, m, *05/2012, Schnurrkönig

Simba

dfb8c4b013.jpg
30d5c60b76.jpg
72bfd5f72e.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 05/2012
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder er bringt direkt einen Spielpartner mit
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Rheine, Plz 484**



Charakterbeschreibung:

  • sehr zutraulich
  • total verschmust
  • verspielt



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Simba, der Löwenkönig sucht dringend zu sofort ein kuscheliges Zuhause. Dieser verspielte und sehr zutrauliche kleine Kerl ist uns am Sonntag, den 23.09.2012 in Dreierwalde zugelaufen und auch dem Fundbüro in Hörstel und der Polizei gemeldet worden. Leider meldete sich dort niemand und so sucht der Schnurrkönig neue Menschen, die er verwöhnen kann. Für ihn ist bestimmt erst der Begriff Schmusekater erfunden worden. Er ist ca. 4-6 Monate alt, sehr verspielt und akzeptiert auch Hunde.

Weitere Informationen hat die Pflegestelle unter: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daisy, w, *04/2012, unkompliziert, gerne zusammen mit Pepper

Daisy

9043c8196b.jpg
0f29ec050e.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 04/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: fast schwarze Schildpatt (bunte Flecken an Auge+Fuß)
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit (gerne Pepper, siehe Bild 2 oben, sie sind ein Herz und eine Seele)
  • Hunde gewöhnt? ja, kleine




Charakterbeschreibung:

  • unkompliziert und lieb
  • würde am liebsten zusammen mit Pepper umziehen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Diese junge Dame ist fast ganz schwarz mit kleinen bunten Flecken am Auge und am Fuss.. Sie ist ca 6 Monate jung und hat ihre erste Impfung erhalten. In ihrer Pflegestelle benimmt sie sich ganz vorbildlich und hat auch keine Angst vor kleinen Hunden.

Auf ihrer Pflegestelle hat sie sich mit Pepper angefreundet. Die beiden Katzen sind ein Herz und eine Seele und es wäre schön, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter Tel.: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepper, w, *07/2012, gerne zusammen mit Daisy

Pepper

2.jpg
1.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 07/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt (dreifarbig)
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit (gerne Daisy, sie sind ein Herz und eine Seele)
  • Hunde gewöhnt? ja, kleine



Charakterbeschreibung:

  • typisches kleines Katzenmädchen
  • würde am liebsten mit Daisy umziehen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext (vom 16.10.2012) der Internetseite lautet:
Diese kleine Katzenkind wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf einem Reiterhof ausgesetzt. Alle anderen sind schon in ihrem neuen Zuhause, nur dieses kleine Würmchen ( ca. 12 Wochen und mit seiner ersten Impfung) ist noch auf der Suche nach einem perfekten Zuhause, wenn möglich bitte mit seiner neuen Freundin Daisy im Bild rechts zu sehen.

Mehr Informationen gibt es unter Tel.: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
vermittelt: Magic und Quincy, m, *05/2012, unschlagbares Zweierteam

Magic und Quincy

dca47e7f59.jpg
16a25956be.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 05/2012
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz und grau getigert
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • am liebsten zusammen, ansonsten zu einem bereits vorhandenen ca. gleichaltem Jungspund
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befinden sich die Katzen jetzt: in Recke, Plz 495**



Charakterbeschreibung:

  • klug und aufgeweckt
  • verschmust



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Magic und Quincy:ein unschlagbares Zweierteam! Zusammenhocken, nachdenken und dann den ausgedachten Unfug machen.Die 2 sind vielseitig begabt: Sie können Blumen umtopfen(von der Fensterbank auf den Boden), Zeitung lesen, telefonieren ,Hund ärgern und noch vieles mehr. Ihre Talente werden den neuen Dosenöffern nicht lange verborgen bleiben. Aber die zwei lieben es auch zu kuscheln und zu schmusen. Sie sind inzw. ca 5 Mon. alt und schon 2 Mal geimpft. Wer hat für diese klugen Katzenknaben ein schönes Plätzchen? Gern würden sie zusammen bleiben, aber es geht auch anders. Dann muß aber schon ein Gefährte da sein.

Wollen Sie mehr wissen? Dann rufen Sie an: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Miss Elli, w, *2009/2010, unkompliziert+verschmust, leichte Herzerkrankung

Miss Elli

c668d3b566.jpg
78d3bb1de9.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 2009/2010
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit schwarzen Flecken
Rasse: EHK



Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? leichte Herzkrankheit
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? wird momentan mit Tabletten behandelt, unklar, ob dies lebenslang notwendig ist



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Recke, Plz 495**



Charakterbeschreibung:

  • sehr lieb
  • ruhig
  • unkompliziert
  • verschmust



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Die weiß-schwarz gefleckte Miss Elli wurde zusammen mit ihren 5 Babys gefunden.Sie war sehr unterernährt.Dadurch hat sie einen Mangel an notwendigen Vitaminen und anderen wichtigen Dingen erlitten.Es hat sich eine leichte Herzkrankheit entwickelt,die zur Zeit mit Tabletten behandelt wird.Es ist noch nicht ganz klar,ob es lebenslang notwendig ist.Miss Elli ist sehr lieb,ruhig und nicht anspruchsvoll.Gerne wird sie beschmust,das genießt sie.Eine Weile besondere Pflege und gute Ernährung,dann wird sie eine sehr schöne und dankbare Katzendame werden.Ihr Alter wird auf ca 2-3 Jahre geschätzt.

Sie haben sich in Miss Elli verliebt?

Dann rufen Sie mich an: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
vermittelt: Lilja und Ylena, w, *08/2012, bezaubernde Katzenmädchen

Lilja und Ylena

921b174719.jpg
b225664a38.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 08/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt (dreifarbig) und grau getigert
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • am liebsten zusammen, ansonsten zu einer bereits vorhandenen ca. gleichalten Jungkatze


Wo befinden sich die Katzen jetzt: in Recke, Plz 495**



Charakterbeschreibung:

  • typische Katzenmädchen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Lilja und Ylena sind 2 ganz bezaubernde Katzenkinder.

Sie sind ca. 4 Monate alt und waren vielleicht 3 Wochen alt, als man sie fand. Lilja ist eine Schildpatt-Katze, Ylena ein sehr schönes Grautigerchen. Da alle diese Kätzchen keine Mutter mehr haben, stehen sie zu Vermittlung.
Alle unsere Babykatzen werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, in ihrem neuen Zuhause ist schon ein etwa gleichaltriges Kätzchen.

Wenn Sie sich in diese niedlichen Kleinen verguckt haben, dann rufen Sie mich an.

entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Lotti, w, *2006, liebt Ruhe

Lotti

1e644a05b2.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 2006
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungshaltung
  • Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbekannt
  • Kinder gewöhnt? nein, bevorzugt ein ruhiges Zuhause


Wo befindet sich die Katze jetzt: in Ibbenbüren, Plz 494**



Charakterbeschreibung:

  • sehr lieb
  • verschmust
  • etwas ängstlich
  • bevorzugt ein ruhiges Zuhause



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Lotti ist eine sehr liebe, verschmuste und etwas ängstliche 6-Jährige Katze. Sie hat 5 Jahre lang bei einer älteren Dame gelebt und ist deswegen an ein ruhiges Zuhause gewohnt. Kinder mag sie nicht so gerne, da sie viel zu laut sind. Sie ist kastriert und geimpft und kann als reine Wohnungskatze gehalten werden.

Weitere Infos hat ihre Pflegestelle unter: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Lilly, w, *05/2012, liebt Artgenossen+Hunde, braucht Zeit bei Menschen

Lilly

828e604ff1.jpg
dd87fd9625.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 05/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK



Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? alter, verheilter Trümmerbruch des Hüftrings, vermutlich durch Unfall oder Misshandlung
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein



Bisherige Haltung:

  • Wohnungskatze, gerne mit Balkon
  • oder Freigang
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit
  • Kinder gewöhnt? ja
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • Menschen gegenüber etwas zurückhaltend
  • lässt sich ungerne anfassen
  • redselig
  • braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Ich bin Lilly und im Mai 2012 geboren. Ich bin entwurmt, geimpft, kastriert u. tätowiert. Zum Glück fanden mich sehr nette Leute, die mich aufpäppelten, doch leider aus finanziellen Gründen nicht behalten konnten. Somit kam ich dann zum Tierschutzverein Ibbenbüren. Leider war der erste Weg zum Tierarzt,denn ich konnte nicht richtig laufen.Dort wurde ich geröngt, wobei sich herausstellte,daß mein Hüftring zertrümmert war. Da diese Verletzung aber schon älter war u. alles ganz gut von alleine wieder zugewachsen ist, kann ich jetzt endlich in ein neues Zuhause ziehen. Ich mag kleine und große Kinder sowie Artgenossen.Und Hunde finde ich auch toll. Gerne erzähle ich,besonders wenn ich hungrig bin.

Menschen gegenüber ist Lilly anfänglich etwas zurückhaltend - vermutlich aufgrund einer schlechten Erfahrung - und läßt sich nicht gerne anfassen.

Lilly braucht etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen.Sie würde sich über Freigang oder einen gesicherten Balkon freuen.

Wer möchte dieses Glückskind kennen lernen?

Lilly ist kastriert,geimpft,entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.
Rufen Sie doch einfach an: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
vermittelt: Schneeflocke, w, *06/2012, weißer BKH-Mix

Schneeflocke

f556ebfc86.jpg
43303db4b3.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 06/2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Rasse: BKH-Mix



Gesundheitszustand:
Gesund, nicht taub



Bisherige Haltung:

  • Wohnungskatze
  • gerne mit Balkon
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit
  • hat vor kleinen Kindern Angst
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Hörstel, Plz 484**



Charakterbeschreibung:

  • lieb
  • verschmust
  • ein kleiner Sonnenschein



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
entfernt


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Schneeflocke ist ca. 6 Monate alt und eine schneeweiße BKH-Mix-Dame. Sie ist nicht taub, kastriert und geimpft. Die Kleine ist sehr lieb und verschmust. Sie versteht sie sehr gut mit anderen Katzen und auch mit netten Hunden kommt sie zurecht. Nur vor kleinen Kindern hat sie Angst. Die Kleine ist ein kleiner Sonnenschein und kann als reine Wohnungskatze gehalten werden, wenn ein Spielkamerad vorhanden ist.

Ansprechpartner: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Oh, ich habe noch garnicht gesehen, dass der TSV Ibbenbüren hier auch vertreten ist.

Mein Charlie kommt da auch her :D
 
  • #18
Inoffiziell ja ;)


Ich bin ja selber "nur" Pflegestelle und PSV :D
Aber halt kein Mitglied ;)


Hast du nen Thread oder Fotos von Charlie? :)
Wie lang hast du Charlie denn schon? Vielleicht erkenn ich ihn ja wieder *neugierig* ;)



LG
 
  • #19
vermittelt: Kira, w, *2010, zunächst eher schüchtern

Kira

5e8ed867c3.jpg
27c0db2631.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 2010
Geschlecht: weiblich
Farbe: braungetigert und weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnungskatze
  • gerne mit gesichertem Bakon
  • oder Freigang in ruhiger Wohngegend (eher ängstliche Katze)
  • Einzelkatze oder mit anderen Katzen? beides möglich
  • keine Kinder
  • Hunde gewöhnt? ja

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Tecklenburg-Brochterbeck



Charakterbeschreibung:

  • verschmust, nach Eingewöhnungszeit
  • verspielt
  • lieb, auch beim Tierarzt
  • bevorzugt Ruhe
  • ist bei Neuem eher ängstlich



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Hallo mein Name ist Kira, ich biete: - ein hübsches Äußeres und gute Figur, - angenehmes Wesen - ich schmuse und spiele gerne - stubenrein - sehr lieb beim Tierarzt (ich werde immer gelobt obwohl ich sooo viel Angst habe und zittere) - ich bin jetzt schon 2 Jahre alte und werde immer übersehen obwohl ich doch eine supertolle Katze bin!!! - zunächst bin ich scheu und ängstlich (aber dennoch lieb) "taue" aber auf wenn man nett zu mir ist ich suche: ein schönes ruhiges Zuhause (ohne Kinder denn die machen mir Angst) mit lieben zuverlässigen Menschen- ein netter Hund oder andere Katzen wären kein Problem- ich kann aber auch das Alleinsein genießen. Bisher war ich nur in der Wohnung. Da mich alles Fremde zunächst ängstigt, stelle ich mir einen gesicherten Balkon oder eine ganz ruhige Wohngegend mit Freigang herrlich vor.

Ansprechpartner. *entfernt*


Weitere Bilder:
d9b0e007c4.jpg
783c9682b6.jpg
07d79a98e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Leo, m, *06/2012, zurückhaltend

Leo

f7569db668.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. ca. 06/2012
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EHK



Bisherige Haltung:

  • Wohnung oder Freigang möglich
  • nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder er bringt direkt einen Spielpartner mit

Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**



Charakterbeschreibung:

  • zurückhaltend
  • braucht geduldige Menschen+netten Katerfreund



Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*


Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Leo war anfangs sehr scheu, aber wir haben mit ihm gearbeitet und sind jetzt soweit, das wir ihn streicheln und hochnehmen können. Für Futter tut er alles, er ist immer der erste an den Näpfen. Er ist bildschön besonders seine Augen, wenn er einen anschaut könnte man dahin schmelzen. Leo ist geimpft, kastriert und tätowiert. Leo ist ca. 8 Monate alt. [...]

Weitere Infos hat ihre Pflegestelle unter: *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lady_Rowena
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
19
Aufrufe
6K
Tierhilfe Naxos
T
Lily
Antworten
6
Aufrufe
934
Baset
Baset
Daniela N.
Antworten
6
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben