Glück im Unglück: Moonlight mit ganz ungewöhnlicher Zeichnung, geb. Ca. 08/18, sanft, liebevoll und bezaubernd, PS bei Hannover

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Keine Anfrage für die Süße....
 
  • Sad
Reaktionen: MilesLiam, biveli john und Quilla
A

Werbung

  • #22
Wie schade.
Ich drück noch mal feste die Daumen für die Hübsche!!
 
  • #23
So eine hübsche Maus. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause. Der Name passt wunderbar zu ihr.
 
  • #24
Weiß gar nicht worin man sich zuerst verliebt....die Augen oder diese bezaubernde Schwanzspitze :pink-heart:
 
  • #25
Muss die Süße mal nach oben schieben:)
 
  • #26
Wie geht's Moonlight? Gibt es vielleicht neue Bilder?
 
  • #27
Seufz... alles schwer im Moment mit Corona... ich frag nochmal.
 
Werbung:
  • #28
dieses hab ich noch....
74CF83D5-062F-4AC5-89BB-29777EADEDFD.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Garnele, Kitty25, Polayuki und 5 weitere
  • #29
*schieb*

Nicht das die Süße vergessen wird.
 
  • #30
Sehr ruhig hier... ich kann nicht viel berichten, leider. Es fehlt an Flügen und an Zeit, vernünftige Bilder zu machen. Leyla ist gerade nicht in Istanbul, und mit der Frau, die die Katzen versorgt, kann ich leider nicht kommunizieren. Ich versuche aber alles, um neue Infos zu bekommen!
 
  • #31
Drückt mal ganz feste die Daumen, ich hab vielleicht nächste Woche einen Flug und wenn das klappt, darf Moonlight mit. Sie ist soooo gelangweilt und ich will sie hier besser einschätzen können. Vielleicht klappt es dann auch fix mit einem Zuhause.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, MilesLiam, biveli john und eine weitere Person
  • #32
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt...
 
  • #33
Boah, was ist denn das für eine phantastische Schönheit.:pink-heart:
Daumen sind für sie gedrückt, daß sie fliegen darf und dann schnell ein schönes Zuhause bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Kitty25
  • #34
Daumen werden gedrückt 🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #35
Boah - ist der richtige Ausdruck....................
Einmalig schön :pink-heart:
 
  • #36
Auch meine Daumen hat die Süße!✊✊🙏
 
  • #37
Heute hol ich sie ab, sie wird dann erstmal zu Tinker ziehen, der ja bei meinem Nachbarn wohnt. Dann gibt es endlich auch Neuigkeiten.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, MilesLiam und biveli john
  • #38
Sie ist ja so wunderschön, wenn sie doch nur ein bisschen älter wäre 😅
 
  • #39
Huhu! Die Süße ist seit gestern hier. Gott, was für ein winziges Schnuckelchen, ich bin ganz verliebt!!! :love:

gestern die Einfangaktion war etwas unglücklich, sie ist panisch geworden und mir aus der Box entwischt. Da konnte ich zwar blitzschnell noch zugreifen und siewieder fixieren, aber sie hat um sich gebissen. Mein Fehler, absolut. Und mein Finger. 🙈 war heute beim Arzt und habe nun AB und eine Woche schonen verordnet bekommen.... Deswegen schrei ich erst jetzt.
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
  • #40

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben