Glück im Unglück, armer Hund.:-(

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
A

Werbung

Scheinbar fackeln die Engländer da nicht so lange wie hier und sind etwas resoluter, was auch das Strafmaß angeht...

Diese blöde Kuh lässt den armen Hobo fast verhungern, von wegen "der war immer schon dünn"... der würd ich diese "Diät" gerne selber mal verpassen... :mad:

LG
 
Solch einen Menschen muß man mit den eigennen Waffen schlagen. Sprich, auch fast verhungern lassen, und irgendwie mit Krätze anstecken. :massaker::grr:
 
Der Arme:(
 
Traurig :(:( aber GsD hat er seinen Lebenswillen behalten und nun geht es ihm wieder gut.

Zum Ex-Frauchen sag ich mal lieber nix :stumm: :grummel::grummel::grummel:
 
Klasse dass er es geschafft hat und dass er eine neue Chance bekam.
lg Heidi
 
Schon wieder so schlimme Nachrichten...wie kann Mensch nur!!???:(

Vor 2 Tagen habe ich im Fernseh gesehen,dass ein neugeborenes Hundbaby in der Mülltonne entsorgt wurde!!!!
Eine Spaziergängerin ist mit ihrem Dackel dort vorbei und der Hund hat angeschlagen...sonst wäre der Kleine jetzt tot!
Der Kleine ist jetzt im TH Kassel.
 
Werbung:
Was wieder mal bestätigt:
"Das schlimmste Tier auf Erden, ist der Mensch"
 
Das ist ja überhaupt nicht zu fassen - in unserem "zivilisierten" Europa - solche Leute gehören öffentlich und namentlich an den Pranger gestellt :mad::mad::mad:
 
  • #10
Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging daneben, denn der Mensch begann zu leben....

Manchmal könnte man echt denken der Spruch trifft zu. Zum Glück darf die Kuh (hm...ich glaub jetzt habe ich alle Kühe der Welt beleidigt....) keine Tiere mehr halten und zum Glück gibt es auch Menschen, die Tiere respektieren.
 
  • #11
:mad: So jemanden sollte man auspeitschen und ins Gefängnis!!!

Es ist doch keine Strafe, kein Tier mehr halten zu dürfen! In Europa sollten bei Tierquälerei wirklich härtere Strafen eingeführt werden.

Aber nachdem ein rechtgerichteter Jugendlicher bei vorsetzlich schwerer Körperverletzung nur 2 Jahre bekommt, wurdert mich eh nichts mehr...
 
  • #12
Mich wundert hier sowieso schon lange und schon garnix mehr.

Je schlimmer die Verbrechen, desto milder die "Behandlung" und "versuchte Resozialisierung" des Betreffenden.........


Ich möchte zwar so manche zivilisatorische Errungenschaft nicht mehr missen, aber einiges war im Mittelalter dann doch "gerechter" :mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Möllepölle
Möllepölle
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B
Taca
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taca
Taca
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
luisewinter
luisewinter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben