Gizmo und Frodo sind eingezogen...

  • Themenstarter kristy1975
  • Beginndatum
K

kristy1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bin mit Foren total unerfahren und find mich irgendwie nicht so zurecht.
Heute Mittag um ca. 15Uhr sind Gizmo und Frodo bei mir eingezogen.
Zuerst waren sie recht unruhig und aufgeregt, völlig normal... nach der kurzen Autofahrt.
Dann haben wir alle 3 erstmal ne Runde geschlafen... bei der "Hitze".
Inzwischen haben Sie auch schon einmal gefressen und sind jetzt schön am spielen.
Das einzige, was mir etwas Kopfzerbrechen macht... sie waren Beide in den gut 5 Stunden nicht einmal auf der Toilette. :-(
Egal, wie oft ich die Beiden einzeln rein setze... es wird einfach ignoriert.
Was kann ich da tun? Das macht mir ein bißchen Kopfzerbrechen...

Für Tips wäre ich sehr dankbar,

Christian
 
A

Werbung

Seid alle Drei herzlich willkommen hier im Forum :pink-heart:


Wie alt sind Deine kleinen Miezchen? Haben sie jetzt schon was gemacht? Falls nicht, warte mal die Nacht ab, erzähl morgen, wie alles so weiterläuft :)



Zugvogel
 
Kristy ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinen süßen Mäusen :pink-heart: und das mit der Toilette, viell mögen sie es nicht wenn Dosine daneben steht:confused:
 
Ich würde sie nach dem Fressen auf jeden Fall rein setzen und dann auch auf Abstand gehen. Keine Sorge, das pendelt sich schon ein. Wahrscheinlich sind sie viel zu aufgeregt, um sich jetzt mit so banalen Dingen wie dem Toilettengang zu beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Neporick
Neporick
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
D
Antworten
12
Aufrufe
809
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben