Gizmo und Frodo sind eingezogen...

K

kristy1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bin mit Foren total unerfahren und find mich irgendwie nicht so zurecht.
Heute Mittag um ca. 15Uhr sind Gizmo und Frodo bei mir eingezogen.
Zuerst waren sie recht unruhig und aufgeregt, völlig normal... nach der kurzen Autofahrt.
Dann haben wir alle 3 erstmal ne Runde geschlafen... bei der "Hitze".
Inzwischen haben Sie auch schon einmal gefressen und sind jetzt schön am spielen.
Das einzige, was mir etwas Kopfzerbrechen macht... sie waren Beide in den gut 5 Stunden nicht einmal auf der Toilette. :-(
Egal, wie oft ich die Beiden einzeln rein setze... es wird einfach ignoriert.
Was kann ich da tun? Das macht mir ein bißchen Kopfzerbrechen...

Für Tips wäre ich sehr dankbar,

Christian
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Seid alle Drei herzlich willkommen hier im Forum :pink-heart:


Wie alt sind Deine kleinen Miezchen? Haben sie jetzt schon was gemacht? Falls nicht, warte mal die Nacht ab, erzähl morgen, wie alles so weiterläuft :)



Zugvogel
 
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Kristy ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinen süßen Mäusen :pink-heart: und das mit der Toilette, viell mögen sie es nicht wenn Dosine daneben steht:confused:
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Ich würde sie nach dem Fressen auf jeden Fall rein setzen und dann auch auf Abstand gehen. Keine Sorge, das pendelt sich schon ein. Wahrscheinlich sind sie viel zu aufgeregt, um sich jetzt mit so banalen Dingen wie dem Toilettengang zu beschäftigen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben