Deutschland Gizmo - 10 Wochen alt, PS Trier, Verm. D-weit

sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
42
Gizmo – sucht Sofaplatz mit geduldigen Dosenöffnern

Gizmo (ca. 9-10 Wochen alt) ist mit seinen Geschwistern draussen geboren und aufgewachsen. Seit ein paar Wochen ist seine Katzenfamilie nun bei mir in Pflege und sucht für Ende August/Anfang September ein schönes und liebevolles Zuhause. Gizmo ist sehr zurückhaltend, zwar lässt er sich streicheln, aber nur wenn er die Menschen selber auswählen darf. Im Vergleich zu seinen Brüdern ist er eher ruhig, spielt zwar ab und zu, aber er ist eher so der Beobachter. Gizmo kann gerne zu einem vorhandenen geeigneten Kater oder mit einem Geschwisterchen vermittelt werden. Freigang notwendig!

Gizmo ist stubenrein, entfloht, mehrfach entwurmt, geimpft, frühkastriert und gekennzeichnet. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblichen Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Abgabe Ende August/Anfang September. Reservierung möglich!

Name: Gizmo
Alter/Geburtsdatum: ca. 1. Juni 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): frühkastriert, ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze, rot getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Tättoo


Impfstatus: nicht geimpft (ja/nein), welche Impfungen: wird noch gemacht
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, Mutter ist negativ getestet

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, braucht aber Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr sozial mit anderen Katzen, keine Hunde oder Kindererfahrung


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Trier, Rheinland-Pfalz

22896389ea.jpg


22896390ne.jpg


22896392ve.jpg


22896394oj.jpg


22896395es.jpg


22896396fg.jpg


22896397vp.jpg


22896398wj.jpg
 
Werbung:
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
42
Gizmo bekommt am Mittwochabend Besuch von einem Pärchen. Wenn alles passt, dürfte er zusammen mit Smokey zu einer 5-jährigen Katzendame ziehen.
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.929
Ort
Mittelfranken
Na, da drücke ich mal die Daumen, dass alles passt und die kleinen umziehen können
 
M

MonaAnna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2015
Beiträge
235
Ort
Oberbayern
Oh Gott der Kerle ist ja zum verlieben :pink-heart:
 
S

silberfellchen

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
93
na,, ,,,????? wie siehts aus?
hast du auch für die beiden ein zuhause gefunden?
das wäre ja total traumhaft, dann sind schon so viele vermittelt !!!
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
34K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
32K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
31K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
14
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben