Gittertür

  • Themenstarter HaMau
  • Beginndatum
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
41
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Hallo,

bei uns steht in Kürze eine Zusammenführung bevor.

Deshalb wollte ich mich von euch mal inspirieren lassen, wie man schnell und unkompliziert (und günstig :)) eine Gitterür gebaut bekommt.

Vielleicht habt ihr ja mal Fotos zum Abgucken?

Dankeschön!:grin:
 
A

Werbung

Dankeschön, irgendwann verstehe ich die Suchfunktion bestimmt auch noch :oops::grin:
 
4 Kanthölzer aus dem Baumarkt auf die richtige Größe schneiden lassen. Entweder lange Schrauben oder kurze Schrauben und Winkel dazu holen.
Verschrauben. Netz drüber. Fertig.:D
Denke, das ist die billigste (~10€) und schnellste (ca. 15 Minuten) Variante.
 
Dachlatten und Kaninchendraht aus dem Baumarkt.
Und so hat man schnell eine Gittertür gezaubert ;)

7938230utk.jpg


7938231put.jpg


Der Rahmen der Gittertür geht genau über den Türrahmen. Rechts sind Scharniere angebracht und links mit Schließhaken zu verschließen :)

Aber erzähl doch mal. Wer zieht denn bei dir ein? "neugierigguck"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
263
Perron
Perron
Sahajo
Antworten
13
Aufrufe
1K
Valez
V
Marianna
Antworten
2
Aufrufe
6K
Marianna
Marianna
Saltoshi
Antworten
12
Aufrufe
23K
Nicht registriert
N
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marienus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben