Deutschland Gismo – zurückhaltend, aber total lieb und verschmust, PS-Trier,Verm.D-weit, *06/2016

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Gismo ist im Gegensatz zu seinem Bruder eher zurückhaltend und ruhig. Auch dem Menschen gegenüber war er anfangs sehr schüchtern aber mittlerweile ist das kein Problem mehr. Wenn man nicht gerade mit aller Wucht auf ihn losstürmt, lässt er sich problemlos streicheln und man bekommt auch ein Schnurren dafür. Seine Fellmusterung sieht aus wie ein Dalmatiner und er samtig weiches Fell.

Gismo ist ca. 12 Wochen alt und kann gerne mit einem Geschwisterchen oder zu einem vorhandenen Katzenbaby vermittelt werden. Er ist mehrfach entwurmt, entfloht, gekennzeichnet, geimpft, frühkastriert und die Mutter ist auf FIV/FelV negativ getestet. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt.

Name: Gismo
Alter/Geburtsdatum: 06/2016
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja, frühkastriert
Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze, kuhfarben
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Tätoo


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: noch nicht
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, Mutter ist negativ getestet

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): keine Probleme

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Trier, Rheinland-Pfalz
Ansprechpartner/Kontaktperson: sunshinekath (per PN)

26835710pn.jpg


26835711sz.jpg


26835712hj.jpg


26835713aq.jpg


26835715by.jpg


26835716lv.jpg


26835717rc.jpg


26835718xn.jpg


26835719gb.jpg
 
A

Werbung

Heute sind die Schwester und Mama von Gismo ausgezogen. Er und sein Bruder Bobby haben aber leider noch kein Zuhause gefunden. Ich hoffe, es ergibt sich bald etwas für diese beiden süssen Katermänner....
 
26835719gb.jpg


Also wenn jemand ein Pärchen sucht, die sind doch goldig.
das schwarze Kinn :pink-heart: und dann Bobby mit dem Flokatifell.:yeah:
 
Diese schönen Augen und tolle Zeichnung.
Da muss sich doch mal jemand verlieben,:pink-heart:
Vielleicht sogar mit seinem Bruder Bobby zusammen ?
 
Diese schönen Augen und tolle Zeichnung.
Da muss sich doch mal jemand verlieben,:pink-heart:
Vielleicht sogar mit seinem Bruder Bobby zusammen ?

Ja, mittlerweile suche ich ein Zuhause, das sie in Doppelpack nimmt oder sie ziehen gleichzeitig aus, das ginge auch.

Aber sie brauchen schon ein eigenes Zuhause. ich verstehe überhaupt nicht, dass sie nicht mit 12 Wochen vermittelt wurden. Vor allem Bobby ist ja echt ein Hübscher und Süsser.:pink-heart:
 
Sie sollen aber eher in Freigang oder können sie auch in reine Wohnungshaltung?
 
Sie sollen aber eher in Freigang oder können sie auch in reine Wohnungshaltung?

also Gismo wäre für reine Wohnungshaltung schon geeignet, aber Bobby eben nicht. Also wenn es ein Platz für beide ist, dann muss es mit Freigang sein. Wenn sie getrennt vermittelt werden, dann nur bei Bobby ;)
 
Werbung:
ok danke ...leite ich mal so weiter
 
ok danke ...leite ich mal so weiter

Sie weiss das schon, ich habe mit ihr schon telefoniert. Aber ich kann Gismo nicht vermitteln und Bobby dann hier alleine lassen. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass sie Bobby erstmal mit aufnimmt bis er ein Zuhause gefunden hat, aber das wollte sie nicht.
 
  • #10
ja das hat sie mir auch gerade gesagt.

schade ....
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
16
Aufrufe
4K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
0
Aufrufe
611
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
0
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben