Deutschland Ginny, EKH, weiblich, geboren ca. 24. Mai 2015, 49577 Ankum

  • Themenstarter Cara24
  • Beginndatum
C

Cara24

Gast
34oaj3o.jpg


Name: Ginny
Geburtsdatum: 24. Mai 2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Optik: getigert
Kennzeichnung: Chip nein, Tattoo nein


Impfstatus: noch nicht geimpft, ist aber fest geplant
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: keine Vorerkrankungen oder chronische Krankheiten bekannt
kein besonderer Pflegebedarf, keine Medikamente


bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: kleine Kinder und große Hunde gewohnt


Charakter: Ginny ist eine sehr anhängliche und verschmuste kleine Klatze. Sie zeigte sich hier sehr dankbar für Futter und einen liebevollen Platz. Ginny beginnt zu schnurren sobald man sie ansieht. Vor meinen Hunden zeigte sie nur einen ganz kurzen Moment Angst, konnte dann aber sofort die Zuwendung der Hunde geniessen. Sie hat altersgemäße Geduld mit meinem siebenjährigen Sohn. Nach knapp zwei Wochen Quarantäne vergesellschaftete ich sie mit dem Wurf meiner zugelaufenen Fundkatze ("das lange Warten" in Aufzucht). Dabei war sie vorsichtig und mutig zugleich- vorsichtig der Mama gegenüber, frech mit den anderen Kitten. Ginny ist völlig zahm und geniesst jeden Kontakt mit Menschen- fremden oder bekannten.


Vorgeschichte: Ginny hielt sich im Garten meiner Schwägerin auf und schrie während zwei Tagen. In der ganzen Zeit konnte meine Schwägerin keine andere Katze beobachten. Sie bat mich erst nach zwei Tagen um Hilfe in der Hoffnung, das kleine Katzenkind würde weiterziehen. Da es an diesem Wochenende aber fast 40 Grad heiss war, hielt der Gartenteich Ginny in der Nähe. Um Hilfe gebeten bat ich meine Schwägerin die kleine Katze einzufangen, als dies geschafft war holte ich die kleine Maus ab. Sie war zu diesem Zeitpunkt etwa sechs Wochen alt, wog aber nur 490 Gramm und war nur Haut und Knochen. Sie war völlig ausgetrocknet und ausgehungert. Dank regelmäßiger Aufzuchtsmilchfütterungen nahm sie schnell zu, mittlerweile frisst sie auch Nassfutter. Sie nahm in der ersten Woche hier 320gr zu.

Abgabebedingungen: Ich suche wegen völliger eigener Katzenüberfüllung (eigene Katzen, zugelaufene Katzen, gefundene Katzen und drei Pflegestellenversagern der Notfelle OS- Land) für Ginny einen wunderschönen Platz in Wohnungshaltung oder Wohnungshaltung mit sicherem Freigang. Absolute Abgabevorraussetzung ist eine ganz feste Kastrationszusage mit späterem Nachweis. Ginny wird nicht in Einzelhaltung und nicht vor einem Alter von 12 Wochen abgegeben. Sie ist hier in meinen Wurf integriert aus dem ebenfalls noch zwei weibliche Kitten zu vergeben sind, eine Vermittlung als Paar oder zu dritt wäre natürlich ideal. Gerne bin ich bereit Ginny in ihr neues Zuhause zu bringen, es zählt der Platz, nicht die Kilometer.


Aufenthaltsort: Ankum bei Osnabrück
Ansprechpartner/Kontaktperson: petrabosse@gmx.net
 
A

Werbung

Die kleine ist ja bezaubernd:pink-heart:
Ich drücke ihr die Daumen!
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Samtpfötchen Hilfe
S
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
Mr.Miez
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben