Gini, * ca. 2006, Einzelkatze

  • Themenstarter Pheli
  • Beginndatum
Pheli

Pheli

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2011
Beiträge
75
Ort
Rheinhessen
8072444snv.jpg



Liebe Katzenfreunde, Anfangs war sie ja nicht so bezaubernd. Wie sollte es auch anders sein? Sie wurde wohl ausgesetzt, lief einer Dame zu - dort konnte sie nicht bleiben. Wahrscheinlich ist jemand ausgezogen und hat sie einfach sitzenlassen. Kein Einzelschicksal...

Mittlerweile ist sie eine absolute Schmusebacke, kommt auf den Schoß, läßt sich hochheben und würde gerne noch mehr schmusen und vor allem etwas mehr Freiheiten haben. So unverträglich wie sie ist geht das leider gar nicht.

Daher suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause für sie mit Freigang ohne Artgenossen.

Alter: Ca 5 Jahre. Figur: Sportlich schlank Futter: Einfach alles Tierärztliche Versorgung: entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft.

Vermittlung: Schutzvertrag und -gebühr Kontakt: Lydia Miech 0172-6516087


Mit der Bitte um Verbreitung und Veröffentlichung. Herzliche Grüße, Andrea Mittermeir http://www.kundk-katzenpension.de ---------------------------------------------------------- K und K Katzenpension - Andrea Mittermeir Feuerhausstraße 15 - 82269 Geltendorf/Hausen Tel: 08193 - 939 001 - Mobil: 0175- 977 59 83 Fax: 08193 - 939 002 - www.kundk-katzenpension.de
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Pheli
Antworten
1
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Pheli
Antworten
1
Aufrufe
791
Hexenbraten
Hexenbraten
Pheli
Antworten
0
Aufrufe
816
Pheli
Pheli
Pheli
Antworten
7
Aufrufe
4K
Pheli
Pheli
Pheli
Antworten
1
Aufrufe
1K
colonia55
colonia55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben