Gimpet Taurin Tabletten

  • Themenstarter ManuRosa
  • Beginndatum
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
455
Ort
Berlin
Hallo Foris

Wer kennt diese Tabletten?

Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet aber ich finde nix über die Inhaltsstoffe. Wieviel Taurin ist da in einer Tablette drin?

Danke für eure Hilfe
 
A

Werbung

Was willsten damit - kauf ordentliches Taurin und gut is.. Den "Restmüll" in der Tabs braucht doch keiner..:p;);)
 
Hab es auch rausgefunden. Es sind 25 mg Taurin in einer Tablette. Ich kann das Pulver nicht nehmen deshalb such ich nach einer Alternative;)
 
dann muss jede katze am tag 10 Tabletten fressen :eek:
 
Die Sanal-Tabletten kannst du nehmen, gibt`s z.B. bei Pfotino.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Jessue
J
Yazzy
Antworten
16
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel
M
Antworten
2
Aufrufe
944
mütze
mütze
Wanda*
Antworten
20
Aufrufe
11K
Röxi
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Estella
Estella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben