Gimpet Einweg-Polybeutel?

M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Hallo liebe Foris!

Ganz kurz und knapp: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Einweg-Polybeuteln von Gimpet, die man vor dem Einfüllen des Streus über das KaKlo stülpt?

Liebste Grüße,
Laura
 
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Ja hab die mal gekauft. Leide scharren meine Katzen Löcher da rein und damit ist der Zweck dann erledigt. Lieder halten sie dem Kratzen nicht stand :(
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Oh je... dann ist das für meine wohl auch nichts. Habe heute welche mitgenommen, aber meine Süßen sind absolut buddel-begeistert. Dann war's wohl ein fail. Naja, mal beobachten... :rolleyes:
 
B

B_Engal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2011
Beiträge
28
Ort
Bayern
Wir hatten auch immer solche Tüten als wir noch normales Hygiene Streu benutzt haben. Da ist es wirklich praktisch alle 3 Tage alle 4 Seiten nehmen und einfach raus damit. Bei klumpstreu ziemlich sinnlos weil die Beutel nach ein paar Tagen durchgekratzt sind
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Wir hatten auch immer solche Tüten als wir noch normales Hygiene Streu benutzt haben. Da ist es wirklich praktisch alle 3 Tage alle 4 Seiten nehmen und einfach raus damit. Bei klumpstreu ziemlich sinnlos weil die Beutel nach ein paar Tagen durchgekratzt sind

Wo liegt denn da der Unterschied im Kratzen und Scharren? *liebfrag*
 
B

B_Engal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2011
Beiträge
28
Ort
Bayern
Dran das ich beim normalen Streu eh alle 3 the alles komplett rausmachen musste, somit war's kein Drama wenn da mal
Löcher drin waren :)
Beim klumpstreu ist das allerdings ned ganz so toll :)
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Ach so! *doing* DA hätt ich auch von selbst drauf kommen können :D
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
hallo zusammen...
ich habe auch mal die beutel getestet und muss sagen :grummel: furchtbar....
finde es gar nicht praktisch und ganz schlimm finde ich, das sich unter dem beutel schwitz Wasser bildet.... hab es jetzt seit ein paar tagen ohne beutel und auch anders streu ( dein bestes ) und bin super zu frieden...
in diesem falle lieber ohne beutel :smile:
 

Ähnliche Themen

schnabeltier
Antworten
19
Aufrufe
5K
Sissi_87
S
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
mütze
Taddel
Antworten
4
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
*Nala*
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben