Gimpet-Baby-Flocken zu verschenken

• Themenstarter Themenstarter Roma
  • Beginndatum Beginndatum
Roma

Roma

Forenprofi
Hallo!

Ich musste vor vier Tagen meine Katze einschläfern lassen, weil sie (vermutlich... wahrscheinlich) FiP hatte. 🙁

Als sie immer schlechter gefressen hab, hab ich neben den Produkten, die die TÄ mir gegeben hat, auch eine Packung Baby-Flocken von Gimpet gekauft.

Die Produkte vom TA konnte ich zurück geben, aber jetzt sitze ich auf diesen Flocken. Ich will sie nicht weg werfen, weil ich nur wenige Teelöffel verwendet habe, die Packung ist quasi noch voll.

Ich habe schon Tierheime in der Umgebung kontaktiert und gefragt, ob sie die Packung haben wollen. Das Problem ist, dass ich nicht nachweisen kann, dass ich sie erst letzte Woche geöffnet habe (ich finde den Kassenzettel nicht mehr, hatte ja auch weiß Gott anderes im Kopf) und das Mindesthaltbarkeitsdatum stand auf dem oberen Rand der Lasche, die ich zum Öffnen abgeschnitten habe. Ich kenne niemanden, der die Flocken gerade brauchen könnte und die Tierheime, die ich erreichen konnte, wollen sie nicht wegen den oben genannten Gründen.

Ich würde die Packung deutschlandweit auf meine Kosten verschicken.

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken. Ich würde mich wirklich freuen, ich mag sie nicht weg werfen!

A

Werbung

Flocken sind weg! 🙂