GimCat ShinyCat

  • Themenstarter Ankeline
  • Beginndatum
Ankeline

Ankeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
396
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Futter wie oben genannt?

Ich habe bei meinem letzten Einkauf bei Fressnapf von dieser Sorte so kleine Näpfchen mit Pastete vom Kalb gekauft, die haben sie gestern in Affenzahn weggeschlappert.

Jetzt habe ich gesehen, dass es von dieser Marke ja richtiges Futter gibt und da ich ja noch am probieren bin, würde mich eure Meinung schon interessieren.
 
Werbung:
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.093
Dürfte nur Ergänzungsfutter sein.

Wenn es so ist, bitte nicht als alleiniges Futter geben.
 
Ankeline

Ankeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
396
Habs grad entdeckt. Es ist alles Ergänzungsfutter. Schade.
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.093
Habs grad entdeckt. Es ist alles Ergänzungsfutter. Schade.

War mir doch so.


Na ja, ab und an kannst du es schon geben.
Sollte halt nur nicht zu oft sein und generell nicht hauptsächliches Futter.
 
Ankeline

Ankeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
396
Gut. Das Thema Futter ist wäre viel einfacher, wenn die Mietzen nicht so anspruchsvoll und mäkelig wären. Mein Gott ich krieg noch graue Haare.:grr:
 
V

Vani2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2015
Beiträge
236
Jau, meine lieben das auch genauso wie Animonda Carny Ocean. Aber beides eben leider nur Ergänzungsfutter :(
 

Ähnliche Themen

T
  • Tina_mit den Rabauken
  • Nassfutter
Antworten
3
Aufrufe
1K
J
D
Antworten
8
Aufrufe
581
racoon20
racoon20
Evi
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudine1970
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schneeeule
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben