GimCat Anti-Stress Paste, hat jemand Erfahrungen?

H

Hannin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
16
Nabend, hat jemand die Paste mal getestet? Ich bekomme in 2 Wochen zwei Katerchen und dachte um den Kleinen die Fahrt und den Einzug zu erleichtern, geb ich den Beiden was davon. Was meint ihr, ist das was für Kitten?
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.479
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Da sind pflanzliche Inhaltstoffe drin die sehr lange brauchen um zu wirken.
Johanniskraut ist bekannt dafür bei Menschen gegen Depressionen zu wirken. Allerdings braucht es ca. 4-6 Wochen damit das greift!

Es gibt andere und sinnvollere Maßnahmen und Präparate.

Erklär bitte mal warum du unterstützend was machen möchtest.
Wie alt sind die Kater und wo kommen sie her und wie weit müssen sie fahren?

Bachblüten wären eine Idee die schneller hilft.
Andere Ideen gerne wenn wir mehr wüßten. :)
 
H

Hannin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
16
Danke für die schnelle Antwort:)

Ich hole in 14 Tagen 2 BKH-Katerchen mit 12 Wochen vom Züchter. Wir haben ca 1 Stunde Fahrt.

Ich hatte bis vor kurzem zwei Mädels, sie sind leider nacheinander mit 14 und 15 Jahren gegangen. Meine Jessi hatte von Anfang an panische Angst vor Autofahrten, deshalb die Frage ob ich es den beiden Katerchen leichter machen kann.
 
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
31.936
Ort
Saggsn
Kurzzeitig kann ich das noch empfehlen...;)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.479
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich glaube da würde ich nicht viel machen, vor allem wenn sie zu zweit sind.
Einfach beide zusammen in einen größeren Kennel und wichtig! zudecken und ganz in Ruhe lassen. Am besten hinten in den Fußraum stellen.
Dann werden sie wahrscheinlich die Fahrt verschlafen.

Wenn du unbedingt was machen möchtest dann Rescue Tropfen für Tiere in der Apotheke kaufen und beiden ein wenig auf die Stirn tupfen wenn es los geht.

Viel Spaß mit den Beiden!
 
H

Hannin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
16
Danke für die Tipps:) Rescue Tropfen hab ich noch.
Ich hab auch ne kleine Sprühdose Feliway stehen, muss mal lesen wie das funktioniert, oder hilft es bei Kitten noch nicht?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben