Gimborn September-Umfrage - Bitte mit abstimmen

• Themenstarter Themenstarter Boney
  • Beginndatum Beginndatum
Boney

Boney

Forenprofi
Damit dieses Thema nicht untergeht, hier noch einmal.

Es bezieht sich auf diesen gimborn-gimpet-zoo-zajac

Guckt mal auf die rechte Seite. Die September-Abstimmung sieht nach einer Reaktion aus

Auch wenn es auch nicht viel bewirkt, ich hab auch auf diesem Wege noch mal meine Meinung zu diesem Thema kundgetan.

A

Werbung

Erledigt.

Eine Mail hab ich auch noch geschrieben.... Muss ja weitergehen der Protest 😉

Hab das erst jetzt mitbekommen! Habe auch bei der Umfrage mitgemacht und eine Mail geschickt.

Edit: Ich bekam tatsächlich schon nach 2 min Antwort! Der übliche Standardtext 🙄 Aber Hauptsache, die Firma merkt, wieviele Leute boykottieren wollen. Das sollte man auf jeden Fall dazuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
jhab auch abgestimmt, mail folgt jetzt

Können die mir was anhaben ,wenn ich die mail mit "Sehr verehrter Katzenquäler" beginne? 😀

guten morgähn.......ist erledigt.

allerdings haben wir hier nichts von gimborn, seit wir cböp benutzen. boykottieren wird also schwierig..........

lg
marion , mit giaco aufm arm

Werbung:
Können die mir was anhaben ,wenn ich die mail mit "Sehr verehrter Katzenquäler" beginne? 😀

Wäre ich Mitarbeiter bei Gimborn und würde ein Mail bekommen, die so beginnt, würde ich nicht weiterlesen 😉

allerdings haben wir hier nichts von gimborn, seit wir cböp benutzen. boykottieren wird also schwierig..........
Das ist egal, die sollen doch nur glauben, daß du ein guter Kunde von Gimborn warst und jetzt nicht mehr 😉

so ich habe auch mitgemacht.

irgendwie ist das so an mir vorbei gelaufen die letzte zeit. habs zwar immer mal etwas mitbekommen, aber noch nicht die zeit gefunden mich richtig damit auseinander zusetzen.

heut jedoch war ein klasse bericht in der our cats mit einer pedition. der bericht geht über fast 4 seiten und ist wirklich klasse geschrieben.

eiß nicht obs schonmal irgendwo stand, aber es gibt noch eine unterschriften aktion unter: www.portale.catterys.de/petition/ (hoff der stimmt, habs aus der zeitschrift abgetippselt)

kathy

Kann jemand mal das aktuelle Umfrageergebnis mitposten wenn er abstimmt?
Im nachhinein kann man die Ergebnisse leider nicht mehr sehen.
Würde mich sehr interessieren da Ja und Vielleicht fast gleich waren.

Seltsam, aber es erscheint jetzt die Umfrage vom August 😱

Werbung:
so ich habe auch mitgemacht.

irgendwie ist das so an mir vorbei gelaufen die letzte zeit. habs zwar immer mal etwas mitbekommen, aber noch nicht die zeit gefunden mich richtig damit auseinander zusetzen.

heut jedoch war ein klasse bericht in der our cats mit einer pedition. der bericht geht über fast 4 seiten und ist wirklich klasse geschrieben.

eiß nicht obs schonmal irgendwo stand, aber es gibt noch eine unterschriften aktion unter: www.portale.catterys.de/petition/ (hoff der stimmt, habs aus der zeitschrift abgetippselt)

kathy

Der Link stimmt 😉 und diese Petition darf auch noch zahlreich unterschrieben werden.

Der Link stimmt 😉 und diese Petition darf auch noch zahlreich unterschrieben werden.

hi hi, habs dann natürlich gleich getestet und unterschrieben 🙂))
wem der bericht interessiert, findet ihn in our cats in der aktuellen zeitschrift...

sieht so aus :verstummt: Aber trauriges Vorgehen für so eine Firma...

Jetzt wurde schnell ein neues September-Thema eingestellt. Schön unverfänglich wird gefragt, wie oft Katzengras verfüttert wird 🙄🙄🙄.

Werbung: